[Zubehör] Line 6 G10 Wireless Guitar System

  • Ersteller Vishnu-Phil
  • Erstellt am
Ich frage auch hier noch einmal: Ist die Buchse am Empfänger eine Schaltbuchse oder eine ganz normale? Ich würde den Empfänger nämlich gern in den Eingeweiden meines Racks verstecken und nur die Ladebuchse nach vorn durch eine Blende hinausführen. Das geht natürlich nur, wenn die Buchse keine Schaltkontakte hat.
 
Ich hab mir mal eins bestellt. Ich werde berichten, was verbaut ist und ob das funktioniert, was ich mir vorstelle.
 
Gekauft, geprüft, geärgert. Es ist tatsächlich eine Schaltbuchse :(. Damit fällt das im Rack verstecken leider flach.
 
Ich überlege mir momentan auch ein G10 zuzulegen. Jetzt bei der ganzen Stereo Mono Buchsen Diskussion ist mir eingefallen, dass ich bei allen meinen Gitarren Stereobuchsen eingebaut habe. Wegen der Kontaktsicherheit. Masse habe ich halt auf Pin 2 gelötet. Könnte mir das jetzt beim g10 zum Verhängnis werden?
 
Ich wollte am Sender einen stabileren Stromstecker bzw Buchse einbauen - ja Pustekuchen... ich bekomme das Kästchen einfach nicht auf. Alles was schraubbar ist habe ich abgeschraubt, auch die versteckte kleine Schraube unter dem Typenschild, nix zu machen!
Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Line6 Relay G10

hat sich erledigt!
das Gehäuse ist ganz simpel im Click-Box Verfahren zusammen gebaut worden - jetzt hab ich es auf ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben