Line 6 Model Packs: Interesse an einer Group Buy Aktion?

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Dave1978
Dave1978
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
24.05.04
Beiträge
477
Kekse
642
Ort
Köln
Hi,

mich nervt es schon seit langem, daß ich keine Möglichkeit habe an die Model Packs für mein Toneport zu kommen.

Deshalb habe ich nun die Idee eine Group Buy Aktion zu starten. Eine Person mit Kredit Karte würde das Geld sammeln und dann für alle bestellen oder so.

Wenn es da irgendwie einen Denkfehler gibt, klärt mich darüber auf.

Ansonsten ist jeder Vorschlag willkommen, wie ich an die Dinger rankomme.
 
Eigenschaft
 
Kann man als ein Benutzer nicht immer nur einmal das Modell Pack kaufen?
Ich hab das noch nicht gemacht, deshalb hab ich auch keine Ahnung wie genau das abläuft, kriegt man einen Code oder ne Exe, oder was?
 
Die Model Packs sind soviel ich weiss bereits im Gerät. Man kriegt vermutlich nen Key oder sowas. Da Line 6 mein Geld scheinbar nicht will, habe ich natürlich auch schon mal daran gedacht, ob man nicht die Firmware flashen könnte. Mir ist das mittlerweile echt alles egal. Ich seh es nicht ein benachteiligt zu sein, nur weil ich nicht über eine Kreditkarte verfüge.

Meine Anfragen diesbezüglich blieben bis dato unbeantwortet. Kein Shop scheint einen Service anzubieten (oder zu können) die Model Packs zu verkaufen. Es ist echt zum Haare raufen, was Line 6 da abzieht. Jede Kindergarten Seite bietet heute Paypal oder dergleichen an.
 
Setz dich mal mit mir in Kontakt, ich wollte vorraussichtlich nächsten Monat die Model Packs bestellen.
Wenns geht können wir das dann zusammen machen.

Kreditkarte hab ich.
 
Danke dir. Angebot kommt aber ein paar Stunden zu spät, da ich die Seite wirecard.com entdeckt habe. Dort kann man sich ne virtuelle Prepaid-Kreditkarte ausstellen lassen.
Funktioniert wie Pay Pal. Guthaben drauf, zahlen - fertig.
 
Gute Seite, hab ich früher auch mal nach sowas gesucht und nie gefunden^^
 
danke für den tip mit der seite - great!
 
Bei so Geld-Geschichten im Internt bin ich irgndwei imemr etwas vorsichtig :redface: Ich hab da vorher nie was von gehört, aber das scheint ja seriös zu sein (ist ja auch zumindest "endorsed by master card"). Sehr interessant, ich habe mich schon öfters darüber geärgert, dass man im Netz so oft nur noch mit Kreditkarte kaufen kann.
 
Naja, man bekommt doch jetzt auch öfters Gratis Kreditkarten mit Gratis Konten etc. Ist also nicht mehr so das Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben