Line 6 oder Behringer Box?

  • Ersteller Honolulu Silver
  • Erstellt am
H
Honolulu Silver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
07.03.05
Beiträge
39
Kekse
0
hey!
Ich hab ja jetzt seit einiger Zeit den Marshall TSL 60, und spiele noch über meine alte Line 6 Spider 2 Box.Die ist ziemlich klein und die Enden des Topteils überragen die Box.Meine Frage jetzt: Soll ich die Line 6 erstmal behalten oder mir ne Behringer zulegen (für mehr reicht das Geld nicht)
 
Eigenschaft
 
nimm dir deinen marshall und deine gitarre und geh innen musik laden boxen testen. dann kannste gucken ob sich die behringer für dich lohnt oder ob lieber noch ein bisschen auf ne hochwertigere box sparst (die solltest du natürlich auch antesten). viele sagen die behringer würde nicht viel anders als ne marshall klingen, die dafür 500€ mehr kostet. aber das musst du selbst rasfinden

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben