Line 6 Pocket POD vs. Behringer V-Amp 3--- Welcher ist "metaliger"

  • Ersteller Paulnacious P
  • Erstellt am
Glückwunsch.... ;-) Wie ich oben geschrieben habe wirds evtl. bei mir auch noch ein Digitech... die hören sich für mich auch schon sehr vernünftig an und für zuhause reichen die auf jeden Fall.

Hab heute wiedermal mein V-AMP getestet und ich muss sagen es wird immer brauchbarer, was aus dem Teil rauskommt... jedoch finde ich kommt die ganze Geschichte immernoch sehr basslastig rüber... im Moment hoffe ich noch, dass es an dem Headset liegt, das ich normale zum Zocken etc. am PC nehme...
kann ja sein das dieses einfach die Bässe enorm boostet ;-)

Die D, G, B und dünne E Saite kommt nämlich ganz gut ..aber ab der A Saite und spätestens ab der dicken E-Saite wirds ziemlich "mumpfig" ... aber wie gesagt.... hoffe es liegt an den Kopfhörern... falls nicht kommts dann doch wieder weg ...

Grüße und viel Spaß mit deinem Digitech RP 155 ;-)
 
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam, Necropost, OT - "erschleichen" d.Flohmarktzugangs - such dir was aus!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben