line 6 pod - fußpedal

M
myself
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.10
Registriert
30.05.07
Beiträge
24
Kekse
0
Hi
ich überlege ob ich mir den pod von line 6 kaufe, aber ich hätte gerne ein pedal dabei. und das einzige was man dann kaufen kann is dieses fbv pedal, aber 109 euro nur für ein pedal finde ich viel zu teuer. kann man vielleicht auch andere pedale an den pod anschließen. hat jemand erfahrung damit?
gruß myself
 
Eigenschaft
 
Jegliche Midipedale... jegliche.
 
Alternativ vielleicht einen Floorpod kaufen?
 
okay danke. das ist schon mal sehr gut.
wennich dann ein midi pedal nehme bleibt dieser ausgang für die fbv boards einfach unbenutzt?
und ich habe noch nicht ganz verstanden wieich den pod an meinen verstärker anschließe. ich welche buchse gehe ich denn dann rein?


das mit de floorboard is natürlich auch ne idee, allerdings weiß ich nicht genau ob ich von dem pod noch mal zum pod xt wechseln werde. wenn das aber wenn der nich so wirklich viel besser ist brauche ich so ein fußpedal wohl nicht aber wenn dochkann ich das alte dann ja einfach weiter benutzen. ich mach ma n neues thema auf nach der frage ob es sich wirklich lohnt von pod zu pod xt zu wechseln. wenn sich das nicht lohnt werde ich einfach den floorpod nehmen.

könnt ihr mir trotzdem noch meine fragen beantworten, wär nett ;)?
 
ich mach ma n neues thema auf nach der frage ob es sich wirklich lohnt von pod zu pod xt zu wechseln. wenn sich das nicht lohnt werde ich einfach den floorpod nehmen.
Nachdem du noch keines hast, ist das keine Frage. Es lohnt sich nie ein Gerät zu kaufen, wenn schon weiß, dass man eigentlich ein anderes will. Über längere Zeit am günstigsten kommst du mit dem XT-Live weg.

könnt ihr mir trotzdem noch meine fragen beantworten, wär nett ;)?
Nur Line 6 Pedalboards am RJ-45 Stecker oder ein beliebiges Midiboard über die Midi-Schnittstelle.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben