R
Raji
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.08.23
- Kekse
- 100
Hi
Nachdem ich nicht nur ein Problem mit meiner Gitarre habe folgt nun ein neues.
Diesmal mit meinem Pod Go.
Ich habe von Firmware 1.3 auf 1.4 upgedatet.
Vor dem Firmwareupdate wurde ein automatisches Backup erstellt. Diese Datei habe ich auch hier.
In der Anleitung heisst es das man ein Factory Reset machen soll nach dem Firmware Update und dann das Backup aufspielen.
Allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich das Backup aufspiele dann habe ich keins meiner user Presets in der Liste.
Nur die Standart Presets mit 01A New Preset, 02A New Preset usw.
Ich habe das Pod go schon auf Firmware 1.3 zurück gestellt, habe auch das Pod Edit 1.3 wieder installiert. Ohne Erfolg.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte ?.
Wenn jemand das ganze einmal bei seinem Pod Go testen könnte wenn man mein Backup file in das Pod Go lädt ob man dan mein Preset verfügbar hat wäre das wirklich super.
Der Link zu meinem Backup File:
Klick
Ich bin gerade total am verzweifeln
Nachdem ich nicht nur ein Problem mit meiner Gitarre habe folgt nun ein neues.
Diesmal mit meinem Pod Go.
Ich habe von Firmware 1.3 auf 1.4 upgedatet.
Vor dem Firmwareupdate wurde ein automatisches Backup erstellt. Diese Datei habe ich auch hier.
In der Anleitung heisst es das man ein Factory Reset machen soll nach dem Firmware Update und dann das Backup aufspielen.
Allerdings funktioniert das nicht. Wenn ich das Backup aufspiele dann habe ich keins meiner user Presets in der Liste.
Nur die Standart Presets mit 01A New Preset, 02A New Preset usw.
Ich habe das Pod go schon auf Firmware 1.3 zurück gestellt, habe auch das Pod Edit 1.3 wieder installiert. Ohne Erfolg.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte ?.
Wenn jemand das ganze einmal bei seinem Pod Go testen könnte wenn man mein Backup file in das Pod Go lädt ob man dan mein Preset verfügbar hat wäre das wirklich super.
Der Link zu meinem Backup File:
Klick
Ich bin gerade total am verzweifeln