Kein Funk Signal mehr nach Firmware Update Line 6 Pod Go Wireless

  • Ersteller djmoehre
  • Erstellt am
djmoehre
djmoehre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
18.08.22
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Hallo,

ich habe heute mein Pod Go wireless auf de Firmware 2.0 geupdated. Für das integrierte Wireless gab es auch ein Update, welches ich ebenfalls durchgeführt habe.
Seit dem geht die Funkverbindung nicht mehr. Beim Sender leuchtet die rote LED konstant, egal ob in der Ladebuchse vom Pod oder an der Gitarre. Der Pod zeigt keine Verbindung.

Selbst Werksreset und Downgrade vom POd habe nicht geholfen. Die Updatesoftware findet nur noch das Pod aber nicht mehr das Wireless, so dass hier auch kein Downgrade möglich ist.

Kennt das jemand? Was kann ich tun?

Danke und Grüße
Martin
 
Hi Martin,
irgendwo stand, dass man unbedingt einen Factory Reset machen soll.
WICHTIG: Vorher eine Backup machen,
was man nach dem Factory Reset
dann per "restore" wieder laden kann.

Würde mich interessieren, ob das hilft.

Gruß
Guitability
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben