molcolm83
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem mit meinem Funksender vom G90.
Vor einem Monat ist mir der Sender bei einem Gig abhanden gekommen.
Ich hab mir jetzt einen Ersatz- Sender gekauft.
Leider bekomm ich das Teil nicht zum laufen.
Ich hab mir das Manual durchgelesen und anhand von diesem müsste es eigentlich ohne große Einstellungen funktionieren... Plug and Play ....
Ich hab geschaut dass ich auf dem selben Kanal bin ... Antennen sind dran ... aber keine Verbindung...
Die Firmware ist noch die 1.0... die des Bodypacks ist schon die zweite.... sollte laut Manual aber kein Problem sein...
Ich sehe am Empfänger, dass er manchmal kurz Verbindung aufbaut. Die Batterieanzeige leuchtet manchmal kurz rot auf... aber nur kurz... keinerlei Signalauschlag am Empfänger
Kennt jemand das Problem?
Vielleicht wisst ihr ja was ich falsch mache??
Gruß Robert
Ich hab ein Problem mit meinem Funksender vom G90.
Vor einem Monat ist mir der Sender bei einem Gig abhanden gekommen.
Ich hab mir jetzt einen Ersatz- Sender gekauft.
Leider bekomm ich das Teil nicht zum laufen.
Ich hab mir das Manual durchgelesen und anhand von diesem müsste es eigentlich ohne große Einstellungen funktionieren... Plug and Play ....
Ich hab geschaut dass ich auf dem selben Kanal bin ... Antennen sind dran ... aber keine Verbindung...
Die Firmware ist noch die 1.0... die des Bodypacks ist schon die zweite.... sollte laut Manual aber kein Problem sein...
Ich sehe am Empfänger, dass er manchmal kurz Verbindung aufbaut. Die Batterieanzeige leuchtet manchmal kurz rot auf... aber nur kurz... keinerlei Signalauschlag am Empfänger
Kennt jemand das Problem?
Vielleicht wisst ihr ja was ich falsch mache??
Gruß Robert
- Eigenschaft