Line 6 Relay G90 Sender funktioniert nicht

  • Ersteller molcolm83
  • Erstellt am
molcolm83
molcolm83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
04.04.09
Beiträge
669
Kekse
4.408
Ort
Bad Tölz
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem mit meinem Funksender vom G90.
Vor einem Monat ist mir der Sender bei einem Gig abhanden gekommen.
Ich hab mir jetzt einen Ersatz- Sender gekauft.
Leider bekomm ich das Teil nicht zum laufen.
Ich hab mir das Manual durchgelesen und anhand von diesem müsste es eigentlich ohne große Einstellungen funktionieren... Plug and Play ....
Ich hab geschaut dass ich auf dem selben Kanal bin ... Antennen sind dran ... aber keine Verbindung...
Die Firmware ist noch die 1.0... die des Bodypacks ist schon die zweite.... sollte laut Manual aber kein Problem sein...
Ich sehe am Empfänger, dass er manchmal kurz Verbindung aufbaut. Die Batterieanzeige leuchtet manchmal kurz rot auf... aber nur kurz... keinerlei Signalauschlag am Empfänger
Kennt jemand das Problem?
Vielleicht wisst ihr ja was ich falsch mache??

Gruß Robert
 
Eigenschaft
 
Also... bin selber draufgekommen und wollte das hier nicht unbeantwortet stehen lassen , falls jemand mal das gleiche Problem hat.

Es liegt wirklich an der Firmware.
Der Bodypack hat die 2. Firmware drauf .
Im Auslieferungszustand funktioniert der Sender nicht mit einem Empfänger mit der ersten Firmware.
Aber man kann den Sender von RF1 auf RF2 umschalten dann funktioniert es ...

Umschalten geht so :

Sender einschalten --> Select Taste gedrückt halten -->dann blinkt die Kanalanzeige--> Kurz die Value Taste dazu drücken und beide Tasten loslassen..

Der Sender hat dann "nur" noch 12 Kanäle funktioniert aber mit altem Empfänger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben