Line 6 Shortboard + Spider II

  • Ersteller Salomon
  • Erstellt am
S
Salomon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
21.09.03
Beiträge
349
Kekse
0
Hi,

kann ich an den Spider II das Shortboard dranhängen? Ich finde da irgendwie nichts und das Teil mit den 2 Tasten dabei war ist grad für den Müll das bringt 0.

Edit: Wusste nicht wo ich den Thread eröffnen sollte also bitte verschieben wenn er wo anders hinsoll.
 
Eigenschaft
 
Normalerweise müsste das schon funzen
p.s.:Wie ist denn der SpiderII so?

cu Direwolf
 
Direwolf schrieb:
Normalerweise müsste das schon funzen
p.s.:Wie ist denn der SpiderII so?

cu Direwolf

Hi,

also ich find den sau geil! Hat Druck ohne Ende! Die Effekte die dabei sind sind auch geil
:D
 
Hi,

weiss vielleicht jemand wie man das Shortboard auf Factory Default zurück macht? Hab da ein gutes überspeichert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben