Line 6 Spider 2 15 hilfe

D
Dom666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.12
Registriert
05.06.09
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Wachtberg
Hallo

ich spiele schon sehr lange einen Line 6 Spider 2 15 Watt.

Ich suche seitlängerem die bedienungsanleitung da für mich noch einpaar fragen zudem amp offen stehen. Hat jemand die Bedienungsanleitung oder kennt eine internet seite o.ä.?

Und dazu suche ich noch ein paar gute settings für den amp. Die vomhersteller vorgegebenen beispiele sind alle müll und gefallen mir nicht. Mein ziel ist es ein möglichst druckvollen klangaus dem amp zubekommen. Habe zwar schon den ein oder anderen erfolg gemacht, aber mich würde interessieren wie ihr den so einstellt.

Drive: 1 Uhr
Bass: 10Uhr
Mid: 12
Treble: 5

Dazu muss ich sagen ich habe den amp an ein Behringer xenyx 1832 fx mixer angeschlossen, das wiederum über mein PC soundsystem läuft. Klingt vllt komischwenn ihr das lest, aber klingt 1000 ma besser als mit dem mikrigen 10" Speaker.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben