flying V
Registrierter Benutzer
hi alle zusammen,
ich hab momentan keinen thread dazu gefunden also mach ich einfach mal einen auf.
wie der titel schon sagt geht es um die neue spider generation und es würde mich freuen, wenn wir hier alle informationen zu diesem neuen amp sammel könnten
ich fang am besten einfach mal an:
-es gibt den spider in den varianten
15Watt Combo
30Watt Combo
75watt Combo
120Watt Combo
75Watt Head
150Watt Head
-die beden großen combos und das 150er kopfteil beinhalten beide 400 presets die von verschiedenen artist wie zum beispiel slipknot erstellt wurden
-er enthält wie sein vorgänger ebenfalls effekte
-die kommende neuerscheinung des spider 3 hat line 6 dazu veranlasst die spider 2 verstärker um bis zu 52% zu reduzieren(wenn das nich mal was heißt
)
so also losgehts mit dem informationssammeln
ich hab momentan keinen thread dazu gefunden also mach ich einfach mal einen auf.
wie der titel schon sagt geht es um die neue spider generation und es würde mich freuen, wenn wir hier alle informationen zu diesem neuen amp sammel könnten

ich fang am besten einfach mal an:
-es gibt den spider in den varianten
15Watt Combo
30Watt Combo
75watt Combo
120Watt Combo
75Watt Head
150Watt Head
-die beden großen combos und das 150er kopfteil beinhalten beide 400 presets die von verschiedenen artist wie zum beispiel slipknot erstellt wurden
-er enthält wie sein vorgänger ebenfalls effekte
-die kommende neuerscheinung des spider 3 hat line 6 dazu veranlasst die spider 2 verstärker um bis zu 52% zu reduzieren(wenn das nich mal was heißt

so also losgehts mit dem informationssammeln

- Eigenschaft