Line 6 Spider II 112 oder Marshall MG 30 DFX ?

  • Ersteller Gamer22
  • Erstellt am
G
Gamer22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.04
Registriert
26.12.03
Beiträge
7
Kekse
0
Welcher ist besser? Ich mach Musik wie good Charlotte, the Ataris.
 
Eigenschaft
 
drummer? amp?

seit wann werden drums im proberaum verstärkt?
 
möcht ich auch gern wissen ;)

aber ich würd den marshall nehmen :p Aber da kannste kien drummer dran anschließen :-/

MFG Dresh
 
höchstwahrscheinlich e-drums :p machen wir auch :D
 
hab den vorgänger vom mg 30 dfx, also den g 30 rcd, und mit dem bin ich schon recht zufrieden: macht aber 1/4 lautstärke schon ganz schön druck und wummert, kann fürs erste auch mal mit den drums mithalten und klingt leise auch gut. damut kriegst du gute clean, crunch und hi gain sachen hin. und der mg 30 dfx is halt noch ein bisschen besser: fdd schaltung (röhren-emulation) und effekte (wers brauch).

und nach all dem was ich über den spider gehört habe, würde ich mir auf jeden fall den marshall holen. da haste nen richtigen amp, kein kleinen chip der dir alles vorgaukelt.
 
würd auch den Marshall nehmen!
 
was haste denn über den spider gehört :?:
 
good charlotte ist ja schon schlimm, die waren aber zumindest von anfang an kommerziell. viiieeel schlimmer ist aber das, was die ataris machen. hab hier grad fat music IV rumliegen, der sampler ist ende 2000 erschienen da sind die ataris auch drauf und wo sind sie jetzt, sie werden mit good charlotte in einem atemzug genannt, bravo the ataris[/quote]
 
aha .... und weisste was? vom spider hört und liest man genau das gegenteil, nämlich dass der rectifier channel sehr geil sein soll.

www.harmony-central.com/
 
illu schrieb:
aha .... und weisste was? vom spider hört und liest man genau das gegenteil, nämlich dass der rectifier channel sehr geil sein soll.

www.harmony-central.com/

frag doch einfach den marter...
 
Hier kannst Du einen Spider gewinnen: www.vetta.de (Neujahrsverlosung)

Grüße
 
:!: :!: :!: Marshall :!: :!: :!:
 
Marshall sucks :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben