bester Amp bis 300 E? schwanke zwischen folgenden amps!

  • Ersteller Gamer22
  • Erstellt am
G
Gamer22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.04
Registriert
26.12.03
Beiträge
7
Kekse
0
Marshall MG-30 DFX Combo
Peavey Studio PRO

welcher is besser? ich mach rockmusik wie "Avril Lavigne, the Ataris".
Nur für mich Zuhause und max. Proberaum.

Welcer hat den besten Klang bzw. die beste Qualität?

Denn der Peavy kostet nur ca. 40 Euro mehr und hat aber 65 Watt. Deswegen kann ich mich schwer entscheiden.
 
Eigenschaft
 
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.710
Kekse
3.472
guck doch mal bei ebay unter gebrauchten verstärkern, da findet man meistens noch bessere sachen als wenn man neu kauft. Schau dich mal in der JCM serie von Marshall um, die gehen so um die 300 - 500 € weg: die wären wohl genau dein ding (vom sound her warm und nicht zuviel Metalgain) und du hast was richtig gutes.
 
A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
546
Kekse
52
Wenn du nur zu Hause spielst, kommt es auf die Lautstärke eh nich an! Wenn du die Möglichkeit zum Antesten hast, entscheide dich für den, der deiner Meinung nach am besten klingt.
 
W
whiplash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
282
Kekse
5
65 watt zuhause sind absoluter overkill. Maximal 30 watt reichen da dicke.
 
G
Gamer22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.04
Registriert
26.12.03
Beiträge
7
Kekse
0
danke für eure infos. aber ich kenn mihc mit der "JCM" Serie net aus. welche sind denn OK? Also wie erwähnt kann ich net mehr als 300 E ausgeben. Das sprengt mein Konto.

was haltet ihr von dem Line 6 210 Combo? Gibts bei Ebay für 220 (im Moment noch).

Bin verzweifelt. naja wenns nichts nützt hol ich mir den Marshall 30...!
 
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.710
Kekse
3.472
der marshall sollte es auch tun, wenn de nich so viel gain nimmst und die mitten auf 3/4 hoch machst geht das auch klar, ich wollte dir nur deine möglichkeiten nochmal vor augen führen...
 
K
Knox-Town
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
169
Kekse
2
wie wärs mit nem laney lc15, 15 watt vollröhre für wenig gelt was willste mehr für den preis, und lass dich von den 15 watt nicht täuschen sind verdammt laut.
 
T
Totte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.14
Registriert
29.11.03
Beiträge
291
Kekse
24
Ort
Bochum
Wie wärs denn mit dem Line 6 Spider II 112? 75 Watt,kostet um die 330 € und hat ne Menge (vernünftige) Amp-Simulationen.

Hier gibts ne Hörprobe: http://www.line6.com/spiderII/
 
G
Gamer22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.04
Registriert
26.12.03
Beiträge
7
Kekse
0
der line 212 is mir leider zu teuer (ich weiß das der Preis die Qualität wiederspiegelt (meistens)), aber hab echt net mehr Geld. Darum dacht ich an den Line 210 (im Notfall).
 
A
AlcoholicA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.07
Registriert
01.12.03
Beiträge
315
Kekse
19
DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
@über mir:

MEGA-LOL !!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
L
littlewing
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.692
Kekse
157
@beide ueber mir, ihr seid nicht aelter als 14, richtig?
lw.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben