Line 6 Spider II 112

von freaky04, 24.01.05.

  1. freaky04

    freaky04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.01.05   #1
    Hallo,

    wie viel kann ich für den oben genannten Verstärker noch verlangen? Also es ist das FBV2 dabei und es besteht noch über 1 Jahr Garantie. Der Amp ist im Top Zustand. Was meint ihr?

    MfG
     
  2. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 24.01.05   #2
    Ich hab ihn (wie du ihn oben beschrieben hast) für 220€ inkl. Versand bekommen! :great:
     
  3. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 24.01.05   #3
    also höher als 250 würd ich net gehen, guck doch mal bei ebay, vielleicht kannste ihn da gut raushauen, hab für meine alte sz 360 Euro bekommen, und hab bei musik- service nur 410,- bezahlt, also da geht er bestimmt gut weg, zumal er ja ein gefragter Verstärker ist. Hey, snake4ever sucht einen flexibelen Amp, vielleicht hat er interesse, hier der thread: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=47193
     
Die Seite wird geladen...

mapping