Line 6 Spider II 210 vs. Peavey Bandit 112....welcher ist besser?

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
hatte meinen vs100r im proberaum auf halbe leistung reduziert (isn schalter dafür dran). mit dem 8ohm speaker gab das ganze rund 40 watt (mal ganz grob geschätzt) raus und das hat eigentlich immer gereicht obwohl mein trommler n ziemliches tier war.
 
Aber wie siehts aus? Denkt ihr denn es geht Druck verloren? Denn der 75 Watt hat ja nur einen Speaker!
 
Die Soundfülle im Proberaum wird auf jeden Fall eine andere sein. Ich spiel egerade auch mit ner Combo gegen ei Halfstack an. Allerdings habe ich ne 212er.

Ich denke wirklich du bist mit ner 212er besser dran
 
Die Soundfülle im Proberaum wird auf jeden Fall eine andere sein. Ich spiel egerade auch mit ner Combo gegen ei Halfstack an. Allerdings habe ich ne 212er.

Ich denke wirklich du bist mit ner 212er besser dran

Der 212 kommt sicherlicht nicht in Frage, wenn schon 210!

Kann man eigentlich auch an diesen Amp z.B. ein Boss Delay ranhängen oder Wahwah?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben