Peavey Bandit vs. Line 6 SpiderII

arb0r
arb0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.05
Registriert
04.10.04
Beiträge
346
Kekse
2
Ort
Oberursel bei Frankfurt Main
würde gern wissen welchen amp ihr emphelen würdet zwischen: Peavey Bandit Transtube 112 S 80 Watt RMS an 8 Ohm, 12" Lautsprecher, mit Fussschalter und Line 6 Spider II 112 Modeling Gitarrenverstärker 75 Watt, 12" Lautsprecher, Effekte, Fußschalter
sind ja beide relativ preis und leistungsnah (von den watt her) und würde gern die unterschiede wissen und ne emphelung

hier mal links zu denen:
(Peavey)
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Bandit_Transtube_112_S.htm
(Line6 Spider)
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_Spider_II_112.htm

vielen dank schonmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Bonebraker
Bonebraker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
447
Kekse
41
Ort
München
Ich hab zwar noch auf keinem von denen gespielt, aber ich persönlich würde den Line 6 Spider II 112 nehmen, da du an dem schon Effekte dran hast. Wie der klanglich so ist, weiß ich leider nicht. Optisch schaut der Line 6 Spider II 112 auch besser aus.

mfg Bonebraker
 
E
E-Wok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
06.07.04
Beiträge
1.678
Kekse
0
Ort
Stadt
POAH!!!!! Sufu bitte!!!!!
 
AX2Andi
AX2Andi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
13.06.04
Beiträge
797
Kekse
618
Ort
Radolfzell
Kommt drauf an was du willst.... Wenn du gern flexible sein willst und gerne mal rumexperimentierst mit den Sounds, dann is der Spider schon die richtige Wahl...
 
Sir Taki
Sir Taki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.17
Registriert
06.03.04
Beiträge
531
Kekse
415
Ort
Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
arb0r
arb0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.05
Registriert
04.10.04
Beiträge
346
Kekse
2
Ort
Oberursel bei Frankfurt Main
*gg* den tipp hat mir nen freund auch gegeben ... naja sorry dafür ich werd mich bessern :redface:
Edit: also mit der suchfunktion
 
Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
991
Kekse
165
Ort
FFM
Moschtbauer
Moschtbauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
487
Kekse
21
Ort
Stuttgart
ihr seid aber echt dicke freunde

den tipp hat mir nen freund auch gegeben ...

das hab ich innem andern thread von arb0r auch schon gehört

wie wärs arb0r du frägst zuerst holo, bevor du hier threads erstellst?? :rolleyes:
 
E
E-Wok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
06.07.04
Beiträge
1.678
Kekse
0
Ort
Stadt
Is ja echt schön, dass wir hier nen sufu-Thread eröffnet bekommen haben :)
 
V
vert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
10.10.04
Beiträge
55
Kekse
20
ich hab den spider 2 mit dem bandit im direktvergleich getestet, die standen nebeneinander bei uns im pr rum und ich fande der spider 2 hat um einiges besser abgeschnitten. 1 . bedienung is cooler und umproblematischer 2. eingebauter tuner 3. super klangqualy (fandsie besser als beim peavy) sowie verzerrt als auch clean 4. coole effekte
aber ich hab die mit 2*12 probiert aber ich denke da wird kein allzu großer unterschied sein...
 
E
E-Wok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
06.07.04
Beiträge
1.678
Kekse
0
Ort
Stadt
Also jetzt schert euch gefälligst in den priginalen Vergleichsthread (@Mods: bitte schließen) . Ich hab mich da schon genug drüber ausgelassen, dass das (vorheriger Post) nicht zutrifft.
 
Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Registriert
13.01.04
Beiträge
991
Kekse
165
Ort
FFM
Ich hab arb0r schon vorher vor dir gewarnt :rolleyes:
 
daniel.at
daniel.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
1.356
Kekse
72
Ort
wien, münchen
ich persöhnlich mag den line6 überhaupt nicht, ich würde zum bandit greifen, wobei einer hier im forum angeblich probleme mit dem haben sollte...
 
E
E-Wok
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
06.07.04
Beiträge
1.678
Kekse
0
Ort
Stadt
Der Bandit wird schon wissen, warum er diesem MEnschen hier im Forum Probleme bereitet ;)
 
Child Stringdom
Child Stringdom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
11.12.03
Beiträge
209
Kekse
0
Ort
Tieringen
Schön gesagt :)
 
R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.19
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Also ich bin z.B. so ein Mensch, dem der Peavey Probleme bereitet (hat), siehe hier:

Posting

Ich habe ihn zwischenzeitlich verkauft und mir einen Line 6 Flextone bestellt. Ich hoffe, diese Ehe hält etwas länger ...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben