Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
- 15.08.19
- 21.08.04
- 347
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher würdet ihr vorziehen? Mir gefallen eben beide sehr gut.
Spielen will ich hauptsächlich Metal, aber spiel auch gerne mal was in der Richtung von Dire Straites und U2 oder sogar Blues!
Welcher würdet ihr mir denn empfehlen?
Grüsse Clyde

.Was den Spider angeht: Ich halte diese Serie für den grössten Fehler von Line6. Furchtbar.
Benutze doch bitte mal die Suchfunktion, die beidne Modelle wurde schon sehr oft verglichen.
Zudem ist es egal was mir oder einem anderen Use rbesser gefällt, du musst wissen was du tust.
Ich würde den Spider nehmen
Warum denn?
Ich habe einen und bin sehr zufrieden damit. Der Rec. Out ist das Pünktchen auf dem I.

Beides!Naja, ich finde einfach, dass die Teile schrecklich klingen, dünn und kraftlos, ist halt ganz und gar nicht mein Geschmack 😉.
@Clyde-Rain: Wieso sollte das unmöglich sein ? Wir haben für unseren Basser auch mal ein Amp im Musikgeschäft ausgeliehen, bei der Probe getestet und nochmal umgetauscht, bis es gepasst hat.
...oder ist es unmöglich, weil du keine Band hast ? Dann stimme ich dir zu...![]()
Aber das Geschäft musst du mir noch zeigen welches sooo grosszügig ist!Naja, ich finde einfach, dass die Teile schrecklich klingen, dünn und kraftlos, ist halt ganz und gar nicht mein Geschmack 😉.
kann ich nur zustimmen. die spider 2 teile sind imho mit die miesesten amps dies gibt. mehr als spielzeug is das nich.Was den Spider angeht: Ich halte diese Serie für den grössten Unfall von Line6. Furchtbar![]()