LINE 6 Spider II 412 Cab 150 Watt 4x12''

  • Ersteller Great-unknown
  • Erstellt am
Great-unknown
Great-unknown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
09.12.17
Beiträge
168
Kekse
2.000
Moin in die Runde ... hat jemand Erfahrung mit o.g. Box? Taugt die was? Würde die evtl unter meinen Engl Fireball stellen wollen...
Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Line6 hatte mal eine etwas bessere Boxenserie, ansonsten reihen die sich aber alle ins unteren Preis- und Qualitätssegment ein.

Für 350 kriegt man gebraucht eine Marshall 1960, die ich deutluch erwachsener finde, und die man für den gleichen Preis auch wieder verkaufen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde eine für 199 Euro als B Stock bekommen...ist halt die Frage ob sich das rechnet
 
Rechnet... Naja.
Dir kanns passen, ich find, damit bremst Du massiv den Engl aus. Wenn Du kannst, teste.
 
Für den Preis würde ich die auch nicht nehmen, gerade nicht bei dem Top. Empfehle dann auch eher den Gebrauchtsektor. Man kann hier und da, gerade bei den 412ern, Schnäppchen machen. Wenn die Leute die Teile einfach loswerden wollen, wegen Umzug, Bandauflösung whatever... Im Falle das Du doch zuschlägst, berichte dann mal bitte.
 
Ok das scheint mir das ich dann doch eher nochmal Warte...danke euch für den Hinweis
 
Was ist von der Hughes & Kettner sc 412 zu halten? Könnte ich für 140 Euro bekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben