Line 6 Spider II Fehler ?

  • Ersteller Herb90210
  • Erstellt am
H
Herb90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
27.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,

ich habe gestern auf einem line 6 spider 2 hd 75 gespielt.

Bei dem spielen ist er allerdings ausgegangen und wo ich ihn wieder anmachte dröhnt er auf einmal nur noch.

das Topteil ist erst 4 Monate alt und hat noch Garantie, sollte man es vllt aufschrauben um zu gucken ob vllt eine Sicherung durch ist, oder am besten Garantie gleich einlösen ?

Ich glaube das Topteil war an einem stero kanal angeschlossen obwohl es nu Mono ist.

In der Gebrauchsanleitung steht das es nur ausgeht, aber von kaput gehen steht da nichts wenn es an stereo ist.
 
Eigenschaft
 
Nix aufschrauben, Garantie und fertig, wenn ne Sicherung durch ist brummt er nicht sondern macht genau garnichts mehr ;)
 
ich kenne das innere des spider II da ich bei meinem schonmal neue potis eingelötet habe.
sicherung kannst du dort nirgends einfach austauschen.
insgesamt kann man dort eh ziemlich wenig machen das ganze sieht eher wie ein motherboard von einem pc aus.
da du noch garantie drauf hast auf jedenfall einschicken!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben