Line 6 Spider II

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Hy erstmal :D

Ich hab da eine Frage wegen der neuen Line 6 Reihe, SPIDER II

Da gibts ja wie bei der alten Spider Reihe 3 Combos. Naja ich hab mir die Hörbeispiele angehört und muss schon sagen, dass die recht gut klingen. Da gibts eine 2*12" Combo mit 150 Watt (2*75 Watt) die würde mir mal zusagen.

Meine Frage, kann ich die Combo an meine Marshall 4*12" Box anschließen und so mit 6 * 12 " Lautsprechern spielen? oder schalten sich dann die 2 der Combo aus, oder wie is das? Bei welcher Combo kann ich das machen, dass die interene Lautsprecher auch noch on bleiben? Geht das nur bei Stereocombos oder bei allen?

mfg Joe
 
Eigenschaft
 
Tach!

Kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Weisst du aber vielleicht, wann die Spider II Serie in Deutschland erhältlich sein wird? Das is so weit ich weiß nämlich noch nicht der Fall.

Rod
 
doch den gibts schon schau mal auf www.thomann.de

mfg Joe

naja wichtig wär auch nur mal, ob ich meine Marshall Box (1960 A) anschließen kann. Also dazuhänghängen, damit die Lautsprecher der Combo on sind und die der Box auch. --somit 6*12".
Muss dazu die Combo Stereo sein, oder nicht, oder woran merkt man das? Und wieviel Watt sollte eine Combo haben, damit ich sie gemeinsam mit meiner Box anständig betreiben kann?

mfg Joe
 
Also auf alle Fälle bräuchte der Spider nen Extend Speaker Out :)
Frag doch einfach ma lbei Thoman an vieleicht können die dir ja weiterhelfen :)
Aber es gibt doch bestimmt auch ne Topteil Variante des Spiders oder?
 
ja also die Line 6 Spider II serie is sehr preiswert und gut .
Die internen digitalen Cleansounds sind extrem gut ..#
den 2 *12" Combo mit 150 Watt (2*75 Watt) kannst du auf jeden fall mit
einer Marshallbox verbinden sofern der Line6 über einen Boxenausgang verfügt
.. allerdings weiß ich dann nicht wie das mit den Ohm is :rolleyes:

devil.gif
 
ne alternative wäre auch n pod...für sparfüchse auch n vamp ;-)
 
Tach!

Bei Verfügbarkeit steht: Auf Anfrage. ich denk ma die bestellen dann direkt aus den USA oder?
Und ja, ein Top gibt es im Prinzip schon. Auf anderen sites hab ich es auch schon gesehen, da bin ich mir bloß nicht sicher, ob die das schon im programm haben, oder doch auf Anfrage/Vorbestellung?.

rod

P.S.. Kostet überigends nur 358€
 
Wenns sies net im Program haben dann musste mal per mail anfragen war bei meim Stack genauso die bestellen das dann für einen :)
Ausserdem kannste dann auch bei Ms anfragen, die machen das auch und sogar billiger :)
 
mir is aufgefallen das die floorboards schweineteuer sind. gibts da ned günstigere altenativern ? hauptsache ich kann da irgendwie zwischen den presets wecheln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben