Line 6 Spider III 150W mit display?

  • Ersteller Bartagam
  • Erstellt am
Bartagam
Bartagam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.10
Registriert
03.02.10
Beiträge
36
Kekse
0
Hi


Ich würde mir gerne den "Spider III 150W" von Line 6 zulegen.

Der amp wird übers Internet auf dieser Seite gekauft:

http://shop.musix.ch/ecommerce/product_info.php/products_id/131636


Ich hab mir einige Videos und Berichte dazu angesehen; und sah überall ein Display direkt über dem Ein-/Aus Schalter.

Auf dem Produktbild dieser Seite sehe ich es allerdings nicht, im pdf wiederum schon.

Blöde Frage, aber handelt es sich dabei um einen Fehler im Produkt Bild, oder handelt es sich dabei um eine andere Version?

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 
Hm.. dacht ichs mir.

Aber den Infos zufolge MUSS es sich beim amp um einen Spider III 150W mit display handeln, oder?
 
Hi,

Beschreibung und alles weitere deuten auf einen SpiderIII, das ist richtig.
Lediglich das Bild zeigt noch einen SpiderII.

Ich würde dir allerdings trotzdem empfehlen dir mal den SpiderIV bzw. den Spider Valve antesten zu gehen.
Ich schätze mal dann wirst du den IIIer ganz schnell adAkta legen.

Gruss
Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben