Line 6 Spider III 75

von xlonglinex, 08.02.08.

  1. xlonglinex

    xlonglinex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.08
    Zuletzt hier:
    8.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 08.02.08   #1
    Hallo, ich habe heute den Line 6 Spider III 75 geliefert bekommen! Ich komme im grossen und ganzen auch gut klar! Aber eines bekomme ich einfach nicht hin. Und zwar: Wie bekomme ich die gespeicherten Songs auf den Lautsprecher. Ich sehe die Songs zwar auf dem Display, kann sie aber nicht hören. Die Gebrauchsanweisung gibt diesbezüglich nichts her. Vielen Dank für die Hilfe!!!
     
  2. kafkaesque_

    kafkaesque_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Forchheim
    Zustimmungen:
    20
    Kekse:
    118
    Erstellt: 08.02.08   #2
    da sind nicht die songs drin sondern soundpresets die so klingen solln wie besagte songs.
    Sprich was du spielst soll dann nach der Git. im song klingen
     
  3. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.10.15
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 08.02.08   #3
    Nichts für ungut, aber ich finde die Frage lustig! :great:
     
  4. Down Under

    Down Under Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    2.282
    Ort:
    Rainbow Bay
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    13.265
    Erstellt: 08.02.08   #4
    Dafür gibt es eine Bewertung :D:great:
     
  5. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 08.02.08   #5
    hi,

    ich habe mir den Spider III 75 auch vor 2 wochen gekauft :) und heute zurückgegeben:D:D

    es ist ein sehr guter verstärker, nur mit 2 makken:

    1. imo viel zu kompliziert, und die 400 presets hätte man gleich weg lassen können, die 12 am linken regler nicht, die sind gut. nur um in den compare modus zu kommen...des hab i bis jetzt ned geschafft^^

    2. sobald man den amp zur hälfte aufdreht, fängt der an zu matschen, obwohl die bässe normal sind, druck ...jajaa oookk aba ned wirklich umhaued!

    Fazit: als übungsverstärker: überdimensioniert
    als bandproben verstärker: ziehmlich gut (wenn ned sogar zu teuer... mein vox da15 für 160euronen tuts auch)
    als auftrittamp: nur mit abnahme! ansonsten einfach zuuu wenig druck^^
     
  6. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 09.02.08   #6
    Nix gegen dich, aber ich bin da anderer Meinung.
     
  7. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 09.02.08   #7
    :D Ich find die Frage auch gut^^

    Naja....Les mal in der Gebrauchsanweisung nach, da sollte stehen, dass damit nur Simulationen von Sounds gemeint sind, die aus verschiedenen Songs entnommen wurden.

    Gruß, Flo

    Und RESPEKT MAN....man sieht nich oft jemanden der mit einem eintrag 50 karma punkte hat :p
     
  8. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 20.02.08   #8
    der spider rendiert sich einfach ned
     
  9. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 20.02.08   #9
    Hat euer Basser echt 4x15"?
    Der ist verrückt :D
     
  10. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 21.02.08   #10
    why?

    i kenn mi mit bass ned so aus
     
  11. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 21.02.08   #11
    Das ist wirklich sehr groß dimensioniert. Vermute eher es ist eine 4x10". Das wäre eine klassische Box für Bass. Oder 1x15". Aber 4x15" hab ich noch nichtmals gesehen :eek:
     
  12. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 21.02.08   #12
    Jo, wahrscheinlich meint er 4x10"

    Bei 4x15" in nem kleinen bis mittelgroßen Proberäume würde ich nen Herzinfarkt bekommen wenn man den Amp nur anschaltet :eek: :rolleyes:
     
  13. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 21.02.08   #13
    gut, ehrlich gesagt weiss ich nicht geanu was das für ne box genau ist, aber ich weiss wie gross mein (ehemaliger) 12" lautsprecher ist, und die von der bass box sind gleich gross bzw. sogar grösser...

    es sei den dass man bei gitarrenamps und bei bassamps ne andere masseinheit nimmt^^
     
  14. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 21.02.08   #14
    Es gibt durchaus auch 4x15er Bass-Boxen ... Als Custom-Anfertigung sowieso, aber auch von Marshall gab's meines Wissens mal 'ne 4x15er! Es gibt jedenfalls wenig, was Bassisten nicht zuzutrauen wäre - und ich weiß, wovon ich spreche, ich bin Basser ;)
     
  15. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 21.02.08   #15
    Ich auch ;)

    Klar... geben wirds das.. aber schon gruselig groß ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping