Line 6 Spidervalve MK 2 und pod 500 hd

  • Ersteller Wolfgang66
  • Erstellt am
W
Wolfgang66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.13
Registriert
29.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Stade
Hallo zusammen,
bin neu hier auf dem Board, ist also mein erster Threat, hoffentlich in der richtigen Rubrik.

Seit fast zwei Jahren spiele ich auf dem Spidervalve MK2 Head.
Es ist zwar nicht die Wollmilchlegende Eiers....usw.... aber das Teil macht das Leben schon ganz schön leichter. Ich möchte mich Soundmäßig jetzt allerdings erweitern/verbessern.
So gut , wie die integrierten Sounds vom Spidervalve auch sind, ich habe Grenzen erreicht, die ich überschreiten möchte. Hier erhoffe ich mir vom Pod 500 hd die erwünschten Sounds.
Zum Beispiel: Westerngitarrenähnlicher Sound auf der E-Gitarre

Jetzt zu meinen Fragen:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Spidervalve MK2 im Zusammenspiel mit dem Pod 500 hd?
Was ist da zu beachten?
Wie ist die optimale Verkabelung?
kann der Pod 500 hd das Shortboard ersetzen?
Wird durch das Pod 500 hd der Sound des Spidervalve beeinträchtigt?

Freue mich schon auf Eure Erfahrungen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben