Line 6 Toneport UX2 als Treiber

von Julian20, 06.01.08.

  1. Julian20

    Julian20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    47
    Ort:
    St.Martin im Mühlkreis (nähe Linz) / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Hi Leute !
    Ich hab jetzt am neuen PC Windows Vista, wo allerdings meine Aufnahmesoftware (Magix Musik Maker) nicht mehr funktioniert. Dort konnte ich immer wunderbar da Line 6 Toneport als Treiber auswählen!
    Doch jetzt hab ich ein paar Kostenlose Aufnahmesoftwaren aus dem Netzz (Reaper Recording, Kristal) gesaugt !
    Kann mir da jemand helfen, wo ich da das line 6 Toneport als treiber auswählen kann?
    Ich finde da nichts... :confused:
    lg Julian
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 06.01.08   #2
    dein Lineport ist aber unter Vista installiert ?
     
  3. Julian20

    Julian20 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.07
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    47
    Ort:
    St.Martin im Mühlkreis (nähe Linz) / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Ja, also die GEARBOX (Programm für Toneport) ist installiert, ich kann spielen darauf !
     
Die Seite wird geladen...

mapping