Kristal hat Latenz trotz toneport ux2

von Matt Heafys Sohn, 13.09.07.

  1. Matt Heafys Sohn

    Matt Heafys Sohn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    22.01.08
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hi, wenn ich eine gitarre in kristal aufnehme ist immer eine erhebliche latenz vorhanden,,, spiele wiegesagt über einen line 6 toneport ein, dachte eigentlich mit einem interface sollten solche probleme nicht auftauchen,, kotzt mich total an. Bei audacity geht alles fehlerfrei,, liegt ja scheinbar daran, dass audacity das direkte signal aufnimmt und kristal sozusagen das signal auf dem rückweg. trotzdem muss das doch irgendwie zu lösen sein. Sollte ich diesen asio4all treiber runterladen? oder ist der treiber nicht schon beim toneport dabei,,,
    brauche dringend hilfe,,, weil kein bock mehr auf audacity,,,
    Grüße
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 13.09.07   #2
    Hast du den ASIO Treiber in Kristal ausgewählt? Das hört sich an, als benutzt Du den Multimedia treiber ...

    Grüße
    Nerezza
     
  3. Matt Heafys Sohn

    Matt Heafys Sohn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    22.01.08
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.07   #3
    wo wähl ich den denn aus? :o
     
  4. beatsteak

    beatsteak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    3.08.15
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 14.09.07   #4
    Hallo!
    Wieder so ein Traumtänzer! ;)
    Ich hab jetzt hier kein Krystal drauf, aber ich glaube der Menü-Punkt heißt "Preferences"?

    Viele Grüße
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping