Line 6 Variax 600

von BlueCaligula, 17.08.05.

  1. BlueCaligula

    BlueCaligula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    5.10.05
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Köln // Cologne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.05   #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Line 6 Variax 600 (oder auch dem Vorgänger Variax 500) gemacht?
    Was waren die Vorteile? Was waren die Nachteile? Was ist gelungen :great:, was war verbesserungswürdig :mad: ?

    Kurzum, ich bin neugierig auf Eure Meinungen :great:
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 17.08.05   #2
    Hallo ich hab dich ja schon im music-town forum gesehn!
    Also für die 500 kannst du die sufu benuitzen. Vielesdürfte auch auf die 600 zutreffen;)
     
  3. BlueCaligula

    BlueCaligula Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    5.10.05
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Köln // Cologne
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.05   #3
    Gut, erwischt!! :eek: Nein, im Ernst, im Forum von Music-Town ist nicht wirklich viel los, daher habe ich mich dann entschlossen mich eher hier sowohl fragend :confused: als auch hoffentlich antwortend :D aktiv zu beteiligen.

    Gut, was die Variax 500 angeht gibt die SuFu 15 Ergebnisse aus, von denen einige das Thema jedoch nur am Rand streichen. Aber für einen Kompromiss bin ich immer zu haben,
    von daher beziehe ich meine Frage ab jetzt nur noch auf die Variax 600! Nichts desto trotz vielen Dank für alle Anregungen, Hinweise, Ideen.... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping