Line 6 Variux 300

  • Ersteller D4rrelL
  • Erstellt am
D4rrelL
D4rrelL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.23
Registriert
18.01.05
Beiträge
543
Kekse
692
Was haltet ihr von der Line 6 Variax 300? Wollte mal eure Meinung hören, da ich mir eine 2. Gitarre holen möchte, aber noch unschlüssig bin. Ich habe auch an eine Washburn gedacht, kann mir aber keine wirkliche Meinung bilden, da ich noch nie mit einer Washburn gespielt habe.
Greetz
 
Eigenschaft
 
Welche Washburn hättest du dir denn ausgesucht!?
Die Variax 300 is nicht so das beste kauf dir lieber eine Variax 500 als Vorführmodell um 440 Euroen.
MFG
Simon
 
ich weiß net genau welche Washburn, halt so nach dem Dime - Style, also Form wie die 332. Ich würd so bis zu 900€ blechen, weiß aber net wo ich welche her krieg. Kann mir da jm. en Link schicken? Und was haltet ihr von PRS?

Greetz
 
Bei dem Budget solltest du sir auch die 100er und 400er Modelle von Ltd ansehn, in Preis-Leistung praktisch unschlagbar.

Die 300er Variax ist nicht schecht, aber vorallem in Verbindung mit einem Pod hört sich sich doch eher künstlich an.
 
Kirk666 schrieb:
ich weiß net genau welche Washburn, halt so nach dem Dime - Style, also Form wie die 332. Ich würd so bis zu 900€ blechen, weiß aber net wo ich welche her krieg. Kann mir da jm. en Link schicken? Und was haltet ihr von PRS?

Greetz

Kauf dir lieber ne Dean ML Dimebag, die sind die originalen gibts ab 233 Euroen.:great:
Ich hab mir eine Dean ML Noir mit FR gekauft.
Wirlich ne geile Gitte!
MFG
Simon
 
Und wo gibts die Dean Gitarren? Kannst du mir en Link schicken? Was haltet ihr von der ESP EC (400BK)?
 
Ich hab mir jetzt mal die ESP EC 400BK angeschaut, un find die eigentlich ziemlich geil. Hatt die schonmal einer von euch angespielt? Was haltet ihr davon?
 
Kirk666 schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die ESP EC 400BK angeschaut, un find die eigentlich ziemlich geil. Hatt die schonmal einer von euch angespielt? Was haltet ihr davon?

Kauf dir ne DEAN:twisted:
MFG
Simon
 
die Variax sollte man sich nur holen, wenn man genau weiß wie und wofür man sie einsetzen will. Ich finde sie vom Sound her im großen und ganzen ziemlich überzeugend, nur leider sagt mir die Gitarre an sich überhaupt nicht zu (Design, Bespielbarkeit,"Feeling"). Wenn man einfach eine zweite Gitarre sucht, ist sie eher nicht die richtige Wahl, dann vielleicht doch lieber was "richtiges". Ich finde ihr Stärken hat sie in Top40-Cover Bands, für bequeme und schnelle Aufnahmen, oder um ab und an mal ein par besondere Sounds einzustreuen.
 
SpeedyMetal schrieb:
Kauf dir lieber ne Dean ML Dimebag, die sind die originalen gibts ab 233 Euroen.:great:
Ich hab mir eine Dean ML Noir mit FR gekauft.
Wirlich ne geile Gitte!
MFG
Simon
Auszug aus seiner Sig schrieb:
Dean ML Noir XT (Kommt bald)

:rolleyes:
 
Kirk666 schrieb:
Ich hab mir jetzt mal die ESP EC 400BK angeschaut, un find die eigentlich ziemlich geil. Hatt die schonmal einer von euch angespielt? Was haltet ihr davon?

Wie alle Ltds dieser Serie hat sie einen klasse Sound und ne noch bessere Bespielbarkeit, einfach traumhaft. Geh am Besten mal ein paar Klampfen anspielen, wenn du 900€ ausgeben kannst, steht dir eine große Auswahl zur Verfügung.
 
Welche Dean Gitarre gibt es für 700€ die mit der ESP EC 400BK mithalten kann?
 
Kirk666 schrieb:
Welche Dean Gitarre gibt es für 700€ die mit der ESP EC 400BK mithalten kann?

Dean ML 79
Mahagoni Body
Floyd Rose od. auch String thru Body
USA Zebra Pus
Ahorn Hals geleimt

Wenn du noch ungf. 200 Euroen drauflegst:
Eine Dean ML Dimebag Dime o Flame
Mahagoni Body
Dimebucker Treble Pu
Ahorn hals geleimt
Special Flame LAckierung
orig. Floyd Rose
 
Was hat die Dean ML Dimebag Dime o Flame für pickups drin?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben