Line 6 Variax 600

  • Ersteller BlueCaligula
  • Erstellt am
BlueCaligula
BlueCaligula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.05
Registriert
16.08.05
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Köln // Cologne
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Line 6 Variax 600 (oder auch dem Vorgänger Variax 500) gemacht?
Was waren die Vorteile? Was waren die Nachteile? Was ist gelungen :great:, was war verbesserungswürdig :mad: ?

Kurzum, ich bin neugierig auf Eure Meinungen :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo ich hab dich ja schon im music-town forum gesehn!
Also für die 500 kannst du die sufu benuitzen. Vielesdürfte auch auf die 600 zutreffen;)
 
Gut, erwischt!! :eek: Nein, im Ernst, im Forum von Music-Town ist nicht wirklich viel los, daher habe ich mich dann entschlossen mich eher hier sowohl fragend :confused: als auch hoffentlich antwortend :D aktiv zu beteiligen.

Gut, was die Variax 500 angeht gibt die SuFu 15 Ergebnisse aus, von denen einige das Thema jedoch nur am Rand streichen. Aber für einen Kompromiss bin ich immer zu haben,
von daher beziehe ich meine Frage ab jetzt nur noch auf die Variax 600! Nichts desto trotz vielen Dank für alle Anregungen, Hinweise, Ideen.... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben