Line6 Effektgerät in Amerika betreiben

  • Ersteller Misanthrope
  • Erstellt am
Misanthrope
Misanthrope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
06.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi!

Ich besitze ein Line6 M9 und wollte dies evtl. nach Amerika mitnehmen und dort betreiben.
Weiß Jemand, ob ich dafür ein anderes Netzteil brauche (wenn ja welches?) oder ob ein Reiseadapter o.Ä. reicht?

Danke und viele Grüße
M
 
Eigenschaft
 
Hmm beim hd500 war eine ganze pallete an adapterstecker mit drin.. gab es sowas fuer das m9 nicht?
 
Ich hatte mal ein M5 zum Testen hier, da war das Netzteil afaik für 100-240 Volt zugelassen und austauschbare Stecker mit im Paket.Falls dem doch nicht so ist packst du dir halt ein günstiges Netzteil das von 100-240V zugelassen ist und einen Steckeradapter ein. Oder kaufst dir vor Ort ein 1Spot o.ä.

Ich ruder zurück - das M9 braucht laut einiger Forenposts AC anstatt DC. Also funktionieren die normalen Netzteile nicht, genau so wie das 1spot. Die günstigste Lösung wird wohl tatsächlich ein Steckeradapter sein, falls das Originalnetzteil 100-240V abkann. Das ist aber heutzutage meist so da es für die Hersteller günstiger kommt nur ein einziges Netzteilmodell bei den Geräten einzupacken ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben