Line6 mm4, boss ce-20 oder Tc chorus scf?

  • Ersteller Ebm7/b5
  • Erstellt am
Ebm7/b5
Ebm7/b5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
04.11.04
Beiträge
257
Kekse
38
Ort
LKR Heilbronn
Hi Leute,

würde mich über Hilfestellung freuen :).

Hat jemand eines der oben genannten Geräte und kann etwas dazu sagen?
Möchte einen richtig guten Chorus mit dem ich sehr flexibel bin, kann mich aber nicht entscheiden. Am liebsten wäre mir der Michael Landau sound des Yamaha spx90. Habe mir sagen lassen, dass der Line 6 mm4 in die Richtung geht.

Bin auf eure Antworten gespannt ;)

LG

Ricky
 
Eigenschaft
 
kann mir denn niemand helfen :( ?
 
ja ich würd shcon das line 6 teil daher nehmen, weil es halt noch einiges an anderen modulationseffekten hat ... ist ja nicht NUR ein chorus ...

von den anderen beiden hab ich persönlich noch nix gehört glaub ich ... hab also auch kA was den preis betrifft etc
 
Danke :).

Hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings glaube ich nicht, dass ich Effekte wie Tremmolo, Pitch shifter, phaser etc. nutzen würde.

Mir geht´s also eigentlich nur um den Chorus Sound.

Noch jemand einen Tipp?
 
gibt es wirklich niemanden, der die Teile mal in einem Vergleich getestet hat? Kann doch gar nicht sein... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben