Line6 MM4

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich habe ein paar Fragen zum Line6 MM4:
https://www.thomann.de/de/line6_mm4_modulation_modeller.htm

1. Was regelt das Expression-Pedal? (wenn man eins anschließt;))

2. Wie speichert man Presets ab?

3. Kann man 2 Presets gleichzeitig nutzen? Also z.B. Auf "1" einen Chorus und auf "2" ein Tremolo.

4. Mit wie viel Volt läuft das Teil?
 
Eigenschaft
 
hallo!
1. Mit dem Expression Pedal kannst du jeden Parameter ändern ausser dem model-switch.
du machst eine einstellung bei pedal unten, eine andere für pedal oben, speicherst das und kannst dann mit dem pedal stufenlos hin und herblenden.
2. du drückst 4 sekunden einen der fußschalter bis die led blinkt und dann ist es gespeichert
3. nein, leider nicht. du kannst mit dem expression pedal zwei presets verwenden, aber eben nur von je einem model
4. 9v AC (!) 2000mA
Ist nen cooles Teil, auch wenn man nicht flanger und phaser gleichzeitig benutzen kannst. wenn du volle kanne auf chorus stehst und den auch mit nem tremolo benutzen willst, solltest du den chorus behalten. ist halt gut für modulationseffekte, die du mal ab und an benutzen willst weil's Platz spart...
 
Hi,
super, danke :great:

Das mit Chorus und Tremolo war nur ein Bsp., das mir spontan eingefallen ist. Als Chorus werde ich auf jeden Fall meinen Ibanez CS-9 behalten;)
 
...was mir dabei immer ganz gut gefällt ist die Geschwindigkeiten der Effekte mit dem Expressionspedal zu ändern. Kann man schon echt coole Sachen mit machen.

/Werbemodus ein

Ich verkaufe meins übrigens auch gerade in der Bucht, inklusive Netzteil ;) Läuft noch bis zu 09.01 um 19 Uhr. Mit dem Suchbegriff "Line 6 MM4" leicht zu finden....
Nur falls vlt Interesse besteht ;)

/Werbemodus aus

Liebe Grüße

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben