Line6 Pocket Pod - empfehlenswert?

  • Ersteller Sonic Freak
  • Erstellt am
S
Sonic Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
23.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Aachen
hoi an alle :)
ich hab über die sufu leider nix explizites über den pocket pod gefunden, daher erstell ich mal nen thread - hoffe des ist okay.

Ich persönlich hab nich so ne Ahnung von gitarren, mein bruder möcht gern wissen ob der Pocket Pod empfehlenswert ist, der is ja schliesslich noch ne relativ kostengünstige Variante. Und wär der für Metalcore bzw. deathcore geeignet? effektmäßig orientiern wir uns so an Bands wie Suicide Silence, Caliban oder Heaven Shall Burn..

danke schonmal für die antworten :great:

beste grüße,
Sonic
 
Eigenschaft
 
Hier mal was ich mit der Suche gefunden habe:
Drücken

Also ich habe das Gerät auch und bin vollstens zufrieden damit.
Guck dir mal die Threads dazu an, da findest du einiges.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben