Line6 Pod UX1 Alternativeffekte

  • Ersteller Verbindungskabel
  • Erstellt am
V
Verbindungskabel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.20
Registriert
26.02.08
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo!
Ich hoffe mal ich bin damit im richtigen Forum.
Also, es geht eigentlich um den Line6 Pod UX1 und um die Software Pod Farm. Mit den gegebenen (ich nenne es mal) Geräten kann man ja schon eine Menge anfangen, aber ich würde gerne eine noch größere Auswahl haben. Deshalb suche ich entweder nach kostenlosen Addons für PodFarm oder eben nach Alternativsoftware, die meinen UX1 unterstützen (z.B. über ein Plugin, oder gar von Haus aus).
Habt ihr da eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben