Aufnahme-Software für POD Farm

  • Ersteller stephyboy
  • Erstellt am
stephyboy
stephyboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.10
Registriert
19.07.06
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Regensburg
Hi leute,
ich suche eine gute, wennmöglich kostenlose Multitracking-Software, um direkt von POD Farm aufzunehmen. Ich habe ein Line 6 POD Studio UX1.
Mit Audacity habe ich das Problem, dass es bei mehreren Spuren leicht verzögert ist. Das bedeuted, wenn ich über meine erste Spur ein zweite aufnehem, ist diese leicht zu spät. Das manuell rauszuschneiden ist bei 5 Spuren oder so sehr aufwendig.
Gibt es da vllt noch ein anderes Programm?

Danke schon mal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Das Latenzproblem dürftest Du bei jeder Software haben. Der Computer braucht nun mal etwas Zeit, um das zu berechnen, was rein oder raus geht. Ich weiss jetzt allerdings von Logic, dass man dort einfach eine Verzögerung pro Spur einstellen kann. Schau mal, obs das auch bei Reaper gibt. Der wäre nämlich das günstigste, was ich Dir empfehlen könnte.
 
ich hate mal ableton live lite. dort gab es keine verzögerung...

---------------------------------

ah hab das problem schon erkannt, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der letzten KEYS Ausgabe gab es Samplitude Sliver umsonst.Vielleicht kannst du das Heft über den Handel noch nachbestellen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben