Line6 Pod X3 Live akzeptiert keine Treiber

  • Ersteller Sinergy
  • Erstellt am
Sinergy
Sinergy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.23
Registriert
22.11.07
Beiträge
469
Kekse
1.847
Einen schönen Abend zusammen erstmal,

ich hab folgendes Problem. Mein Pod X3 Live lässt sich einfach nicht am PC installieren. Jedesmal wenn ich das Gerät installieren will bricht Windows (ich nutze XP) immer mit dem Fehlercode 10 ab. Die Windoof interne Hilfe schlägt leider nur vor das Gerät neu zu installieren was aber nichts bringt.

Mach ich irgendwas falsch oder hat wer die gleichen Probleme? Ich habe die aktuellen Treiber von der Line6 Page geladen und installiert, dann das Gerät per USB mit dem PC verbunden und wollte dann das Gerät selbst installieren und dann brach immer alles ab!

Über hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!

Grüße
sinergy
 
Eigenschaft
 
Hi,
also bei mir ist immer der Computer abgestürzt, sobald ich die USB - Verbindung X3 Live - Computer aufgebaut hatte.

Hab heute mal ein Xp - Update von SP2 auf SP3 gemacht und nun funktioniert alles perfekt.;)
Wäre also mal ein Vorschlag. Nicht nur die aktuellen Treiber nur von Line6 sondern auch die von Windows sind wichtig.
 
Es gibt inzwischen ein Service Pack 3 für XP? Ich glaub, ich hab nicht mal das zweite.
 
Es gibt inzwischen ein Service Pack 3 für XP? Ich glaub, ich hab nicht mal das zweite.

Ach, geben tut es ja immer genug.
Dabei wollt ich nicht sagen, dass es zwangläufig an diesem Update gelegen hat, unterm Strich ist es ja wohl eher eine Zusammenfassung vorangegangener Updates, aber vermutlich war irgendein Treiber / eine Datei bei mir beschädigt, die ich sonst nicht benötigt habe und die mit diesem Update offensichtlich repariert wurde.
Mit anderen Worten, das Problem kann ebenso an Windows und nicht zwangsläufig an Line6 liegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben