Probleme mit Line 6 POD X3 live

K
Kev43
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.12
Registriert
20.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Flash Memory meines POD X3 Live.

Wenn ich meinen POD einschalte kann ich an ihm noch alles einstellen und er scheint völlig funktionsfähig zu sein.
Das Problem ist, es kommt kein Ton mehr. Wenn ich auf den "Tuner" gehe, zeigt dieser mir nur die Note "B" an. Ganze egal welche
Saite ich anspiele, da bewegt sich nichts. Das komische ist dass er vor ein paar Tagen noch ohne Probleme funktioniert hat. Ich habe keine
Änderungen vorgenommen und plötzlich ging nichtsmehr.

Wenn ich den POD an den PC anschließe und Line 6 Monkey laufen lasse zeigt es mir an das kein Flash Memory vorhanden wäre.
Möchte ich diesen neu Installieren bekomme ich die Fehlermeldung ( 8000900C ) das der POD nicht gefunden wird. Im abgesicherten Modus konnte ich den

Flash memory installieren, sobald ich dann jedoch den POD wieder einschalte ist dieser wieder weg und wird als nicht gefunden angezeigt.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr wo ich noch ansetzen kann da ich vom Hersteller selbst keine Antwort bekomme und würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Grüße Kev
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben