Line6 POD xt live VS. Boss Gt8

von Seba, 14.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seba

    Seba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    18.09.09
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.05.06   #1
    hy was findet ihr persönlich besser Line6 pod xtl oder boss gt8 ?

    mfg seba
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 14.05.06   #2
  3. ZAP!

    ZAP! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 14.05.06   #3
    hier gehts ums gt-8, in den von dir genannten links ums Boss ME.
    Ist ein Unterschied.
    Find die frage ganz gut, steh zur Zeit vor nem ähnlichen Problem
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 14.05.06   #4
    Das weiß ich, ich beziehe mich auch nicht auf das Thema des Threads, sondern dass er überhaupt wieder einen solchen erstellt hat. Hier gibt es 2734582 Threads zu POD XT Live und Boss GT-8. Das war beim Boss ME auch der Fall. Und da hat er dreisterweise sogar gesagt, dass er nur zu faul war, sich um zusehen.
    Leider häufen sich solch Threads; im Recordingbereich, wo ich sonst mehr bin, noch mehr. Das führt dazu, dass ich langsam keine Lust mehr habe, immer wieder den selben Mist erzählen zu müssen, obwohl alles schon tausendmal gesagt und besprochen wurde, und die Leute offenbar wirklich zu faul sind, oder nur zu unselbständig, oder zu ungeduldig oder was auch immer.
     
  5. Alexa

    Alexa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    12.11.14
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    289
    Erstellt: 14.05.06   #5
    Es ging wohl weniger um die Links, als um die Tatsache, dass er zu einem änlichem Thema sich nicht die geringsten Mühe machen wollte, mal die SUFU zu benutzen. Denn auch zu diesem Thema hier gibt es schon X-Threads.
     
  6. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 14.05.06   #6
    Es wurde alles gesagt und leider ist es die Wahrheit.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping