Line6 POD xt live VS. Boss Gt8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seba
Seba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.09
Registriert
06.04.06
Beiträge
37
Kekse
9
hy was findet ihr persönlich besser Line6 pod xtl oder boss gt8 ?

mfg seba
 
Eigenschaft
 
hier gehts ums gt-8, in den von dir genannten links ums Boss ME.
Ist ein Unterschied.
Find die frage ganz gut, steh zur Zeit vor nem ähnlichen Problem
 
hier gehts ums gt-8, in den von dir genannten links ums Boss ME.
Das weiß ich, ich beziehe mich auch nicht auf das Thema des Threads, sondern dass er überhaupt wieder einen solchen erstellt hat. Hier gibt es 2734582 Threads zu POD XT Live und Boss GT-8. Das war beim Boss ME auch der Fall. Und da hat er dreisterweise sogar gesagt, dass er nur zu faul war, sich um zusehen.
Leider häufen sich solch Threads; im Recordingbereich, wo ich sonst mehr bin, noch mehr. Das führt dazu, dass ich langsam keine Lust mehr habe, immer wieder den selben Mist erzählen zu müssen, obwohl alles schon tausendmal gesagt und besprochen wurde, und die Leute offenbar wirklich zu faul sind, oder nur zu unselbständig, oder zu ungeduldig oder was auch immer.
 
ZAP! schrieb:
hier gehts ums gt-8, in den von dir genannten links ums Boss ME.
Ist ein Unterschied.
Find die frage ganz gut, steh zur Zeit vor nem ähnlichen Problem
Es ging wohl weniger um die Links, als um die Tatsache, dass er zu einem änlichem Thema sich nicht die geringsten Mühe machen wollte, mal die SUFU zu benutzen. Denn auch zu diesem Thema hier gibt es schon X-Threads.
 
Es wurde alles gesagt und leider ist es die Wahrheit.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben