LINE6 spider II - soundspeicherung

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
echopark

echopark

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Mitglied seit
24.08.03
Beiträge
220
Kekse
56
Ort
wien
ich habe mir vor kurzen den LINE6 spider II mti 75Watt COMBO zugelegt und wollte mal fragen wie mann seine eigenen soundeinstellungen sinem kannal zuordnen kann (z.b.:blues - rote diode auf kanal A, crunch grüne diode auf kannal B,....)

Falls jemand den AMP besitzt und mir weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar

mfg

echopark
 
echopark

echopark

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Mitglied seit
24.08.03
Beiträge
220
Kekse
56
Ort
wien
hat denn keiner den amp und weiß wie mann seine soundeinstellung speichert? :(
 
I

illu

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.07
Mitglied seit
16.10.03
Beiträge
152
Kekse
0
bist du nicht in der lage die betriebsanleitung zu lesen? oder haste die nicht?
 
I

illu

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.07
Mitglied seit
16.10.03
Beiträge
152
Kekse
0
wenn es in der anleitung nich steht würde ich sogar sagen dass man dazu das floorboard braucht. vielleicht irre ich mich auch, hab den amp nich
 
echopark

echopark

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Mitglied seit
24.08.03
Beiträge
220
Kekse
56
Ort
wien
klar habe ich eine anleitung aber irgendwie funktioniert das, weiß auch nicht warum
 
echopark

echopark

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Mitglied seit
24.08.03
Beiträge
220
Kekse
56
Ort
wien
das mit dem floorboard hatte ich mir auch schon überlegt
 
E

eVerhate

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Mitglied seit
31.10.03
Beiträge
418
Kekse
53
Ort
Hildesheim
Ich hab leider nur den Spider I.

Da ist das glaub ich ein wenig anders.
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
eVerhate schrieb:
Ich hab leider nur den Spider I.

Da ist das glaub ich ein wenig anders.

und weiso postest du dann? :x
 
E

eVerhate

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.10
Mitglied seit
31.10.03
Beiträge
418
Kekse
53
Ort
Hildesheim
Vielleicht weil ich mich irren könnte und es doch nicht so verschieden ist und echopark doch meine Hilfe was nützen würde?

Gegenfrage: Wieso postest du sowas wie deinen Post? Friede?!¿
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben