LINE6 spider II - soundspeicherung

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
echopark
echopark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.08.03
Beiträge
219
Kekse
56
Ort
wien
ich habe mir vor kurzen den LINE6 spider II mti 75Watt COMBO zugelegt und wollte mal fragen wie mann seine eigenen soundeinstellungen sinem kannal zuordnen kann (z.b.:blues - rote diode auf kanal A, crunch grüne diode auf kannal B,....)

Falls jemand den AMP besitzt und mir weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar

mfg

echopark
 
Eigenschaft
 
hat denn keiner den amp und weiß wie mann seine soundeinstellung speichert? :(
 
bist du nicht in der lage die betriebsanleitung zu lesen? oder haste die nicht?
 
wenn es in der anleitung nich steht würde ich sogar sagen dass man dazu das floorboard braucht. vielleicht irre ich mich auch, hab den amp nich
 
klar habe ich eine anleitung aber irgendwie funktioniert das, weiß auch nicht warum
 
das mit dem floorboard hatte ich mir auch schon überlegt
 
Ich hab leider nur den Spider I.

Da ist das glaub ich ein wenig anders.
 
eVerhate schrieb:
Ich hab leider nur den Spider I.

Da ist das glaub ich ein wenig anders.

und weiso postest du dann? :x
 
Vielleicht weil ich mich irren könnte und es doch nicht so verschieden ist und echopark doch meine Hilfe was nützen würde?

Gegenfrage: Wieso postest du sowas wie deinen Post? Friede?!¿
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben