Alexa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.11.14
- Kekse
- 279
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo? *g*Alexa schrieb:Da werden doch vertrauenswürdige Quellen zitiert...
Zakk Wylde 369 schrieb:Das wäre eigentlich nur noch Schande über Vox!
So billige modeller mit den schönen vox amps zu vermischen!:screwy:![]()
![]()
VOX schrieb geschichte mien sohn, aber line 6 pfff!Dr.Oktylizer schrieb:Besonders, da Vox doch keine Modeller anbietet...![]()

Zakk Wylde 369 schrieb:VOX schrieb geschichte mien sohn, aber line 6 pfff!
Und trotzdem klingen die Tech21 ANALOG(!)-Modeller um Häuser besser als der digitale Line6 Kram.lax_flow schrieb:Und in Zukunft wirst du in den "Geschichtsbüchern" über Line6 lesen. Ganz einfach. Vox war damals innovativ, heute ist Line6 der Innovator.
hoss33 schrieb:Und trotzdem klingen die Tech21 ANALOG(!)-Modeller um Häuser besser als der digitale Line6 Kram.
hoss33 schrieb:Und trotzdem klingen die Tech21 ANALOG(!)-Modeller um Häuser besser als der digitale Line6 Kram.
Was ich sagen will: Selbst im Modellerbereich ist die neueste Digital Software Technologie nicht die am besten klingendste.AgentOrange schrieb:Ja, das tun sie. Aber nicht weil sie analog sind . . . Sondern weil einfach jemand ne bessere idee beim sounddesign hatte![]()
hoss33 schrieb:Was ich sagen will: Selbst im Modellerbereich ist die neueste Digital Software Technologie nicht die am besten klingendste.
POD 2 fand ich nicht gut, mit dem GuitarPort (Soundmäßig ein POD XT in Softwareform) bin ich im Großen und Ganz zufrieden. Zerre klingt mäßig, dafür ist das Ding genial komfortabel.AgentOrange schrieb:Ja, eh. Außerdem POD und den teuren Line6-amps (für das geld bekomm ich aber auch zwei 2203er . . .) find ich eh so ziemlich alle modeller käsig, gefallen mir einfach nicht. Aber nicht weils keine Rhre is sondern einfach weil sie FÜR MICH net gut klingen![]()
) verticken will kann man froh sein wenn man die hälfte davon bekommt was er ma neu gekostet hat.Hä? Der 2er ist doch der gleiche, nur mit Softwareupdate.AgentOrange schrieb:POD 1.0 fand ich eigentlich bis jetz am besten![]()
hoss33 schrieb:Außerdem ist so ein handgemachter Röhrencombo wesentlich wertbeständiger als die Computeramps.
hahahah der geilste aprilscherz ever!lax_flow schrieb:Und in Zukunft wirst du in den "Geschichtsbüchern" über Line6 lesen. Ganz einfach. Vox war damals innovativ, heute ist Line6 der Innovator.