Feel The Bass 2011 - Wer geht hin?

  • Ersteller AndreasKA
  • Erstellt am
So, nachdem ja doch viel Klicks hier waren... kurzes review:

Unheimlich viele Bassspieler! "Ach, Du spielst auch Bass?! - Ja, wie auch anders, blöde Frage..." :great:
Aber ich habe auch Menschen kennengelernt, die nicht Basspieler(innen) waren. Und die wenigen Bassspieler, mit denen ich sprach sind in einem anderen Forum unterwegs. :(

Ausgestellt waren hauptsächlich Edel und ausgefallene Bässe. Ausnahmen waren Musicman und Ibanez.
An Amps weiß ich noch MarkBass und Rheingold. Und natürlich FMC. Der Hans ist echt ein netter Typ und nach dem kurzen Gespräch war ich nochmal bestätigt, mir letzte Woche die richtige Box bestellt zu haben.

Bekannte Bassgesichter (ob auf der Bühne oder nur Publikum) waren für mich: Setzer, Gauck, Krämer, Schnapka.
Vom Ambiente war die Solobühne das Beste - okay, da gab es auch Kaffee und lecker Essen. Der Raum mit dem Mainstage war für die Menschenmenge zu klein und dementsprechend überfüllt und die Luft dünn.

Die Organisation war etwas durcheinander, aber nächstes Jahr soll es besser werden. Hat der Chef gesagt. We'll see...

Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben