Line6 UX2 Kopfhörer Ausgang

  • Ersteller Killer Joe
  • Erstellt am
Killer Joe
Killer Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.22
Registriert
29.04.06
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,

hier haben sicher ein paar das UX2. Die Installation hat bei mir gut geklappt, alles läuft soweit, bis auf eines, aus dem Kopfhörerausgang des UX2 kommt nichts raus (auch nicht, wenn ich auf +18db gehe), aus den Line Outs schon. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte, oder ist da der Kopfhörerausgang einfach hinüber, wenn die Line Outs einen normalen Pegel liefern?

Grüße,
Joe
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Ich meine das die +18dB sich nur auf den Eingang der DAW beziehen,den Output erhöhst du mit den

"Drehreglern am obereren Bildschirmrand.

Hast du schon mal den Poti mit der Aufschrift Phones am Gerät selbst augedreht??
 
Natürlich hatte ich alle Regler schon voll aufgedreht...

Grüße,
Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben