Line6 UX2 Pedal zwischenschalten?

  • Ersteller reiterw
  • Erstellt am
R
reiterw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
16.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Hi,

ich hab hier einen UX2 Toneport nur frage ich mich ob ich auch noch zusätzlich Pedale zwischenschalten kann wie z.B. ein analoges Wah, geht das?

Gruß S.
 
Eigenschaft
 
Ja das mach ich auch ist kein Problem......hab sogar ein Jackhammer davor.....:)

Mit dem Wah ist es echt kein Prob das kannst du vor jedem Preset nutzen..beim Jackhammer musste ich jedoch ein bisschen rumprobieren sowohl am Pedal als auch an der GearboxSoftware...

Achja ich betreib ein Ibanez Weeping Demon davor..

MFG:great:
 
Wow danke. Ich wollte auch einen BigMUff vorfeuern, also funzt das ebenfalls.

Gruß
 
Klar wieso nicht..........du musst dann halt nur die Amp einstellungen finden in denen das Pedal auch noch gut klingt......das manchmal garnicht so leicht........:D

Besonders beim Jackhammer hats gedauert............da die Potis sehr empfindlich sind 2 mm weiter nach rechts und schon klingt wieder alles :confused:

Ich beteib mein gesamtes Effektboard vorm UX1......


MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben