Linkin Park - Given Up Tabs

Bl@ck
Bl@ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
11.10.09
Beiträge
1.067
Kekse
1.663
Ort
Enschede
Hallo,
ich hab grad nach langer Zeit mal wieder "Given Up" von Linkin Park gehört, hat jemand zufälligerweise Tabs für den Song, die auch stimmen? Weil im Netz hab ich zu viele Unterschiedliche Tabs gefunden und das einzigst brauchbare (mMn) die Tabs von dieser Seite hier: http://www.songsterr.com/a/wsa/linkin-park-given-up-bass-tab-s41721t1
Stimmen die Tabs oder hat jemand andere?

Gruß

Bl@ck


 
Eigenschaft
 
Dank dir d'Averc, hab aber schon was passendes in meiner Guitar Pro Sammlung gefunden. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben