Linkin Park - In The End

  • Ersteller TheTasteOfPiano
  • Erstellt am
TheTasteOfPiano
TheTasteOfPiano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
22.12.13
Beiträge
102
Kekse
920
Ort
Reutlingen
Ich habe hier eine Coverversion von In The End, die nicht mehr ganz so neu ist, die ich euch aber dennoch nicht vorenthalten möchte. Das Video hatten wir 2012 schonmal auf unserem alten Kanal gepostet, damals noch ohne Piano, als reine Gitarren-Version. Inzwischen haben wir die Piano-Spur noch eingebaut und das Video auf unserem neuen Kanal hochgeladen. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback ;-)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hammer, aber echt. Noch nie so eine geile Cover-Version von "In the End" gehört :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben