Linkin Park, Test

  • Ersteller Drums@Leiner
  • Erstellt am

Wer hasst Linkin Park

  • Ich finde sie gut , sau gut ,.....

    Stimmen: 14 25,5%
  • Ich finde sie scheisse ,.... Fuck of LP,....

    Stimmen: 41 74,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Drums@Leiner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
02.05.06
Beiträge
51
Kekse
-13
Hallo hab mal eine frage,
möglich das ich hier im falschen Forum bin da ich kein passendes gefunden habe.

Was ich gesehen habe:
Mir wurde mal geschrieben das hier zu 99% Linkin Park hasser sind

Zitat von 36 cRaZyFiSt
na wie gesagt, Songtexte bekommste in Massen wenn du 2 Sekunden lang googelst ;)

(und ausserdem hassen hier 99% aller User Linkin Park ^^)


Zur eig. frage:
Jetzt wollte ich fragen wer alles LP hasser ist ??? *oben die Umfrage*

ICH DANKE ALLEN DIE [LINKIN PARK] gut finden
 
Eigenschaft
 
ich hasse sie, diese pseudo punk-hiphop-rock musik.
 
ATK schrieb:
ich hasse sie, diese pseudo punk-hiphop-rock musik.


Onkelz hörts du glaub ich oder ( dein Viva ....)


Scheiss oknelz ist doch keine musik :screwy:
naja ist mir eig. auch egal währe ja glaub ich mal blöd wenn alle das gleiche hören oder nicht???
 
Die hatten ma ein oder zwei ganz coole lieder aber dann wars nich mehr neu find ich
 
Das endet eh in einem Massenmassaker :rolleyes:

Zum Thema :

Selten so einen Mist gehört...

Zur Rechtschreibung :

Drums@Leiner schrieb:
Onkelz 1)hörts du glaub ich oder ( dein Viva ....)


Scheiss 2)oknelz ist doch keine musik
naja ist mir eig. auch egal 3)währe ja glaub ich mal blöd wenn alle das gleiche hören oder nicht???

1) hörst
2) onkelz
3) wäre

P.S. : Wenn es egal ist, warum fragst du dann :rolleyes: ?!?
 
Stören mich nur selten. Gute Kommerzmucke... Hab mal ja gedrückt... Lyrics stören-->Pseudo-->Mädchenstyle... Immer noch besser als onkelz oder so...
Ich würd die lieben wenn ich nie richtige Musik kennengelernt hätte, kompromißlos, unkommerzig, expressionistisch, keine Angst.
-->Wenn die Schiene, lieber Deftones hören
 
Wenn man nur die Musik selbst an sich in betracht nimmt (lol) haben sie einige gute Songs (sofern sie sie selber schreiben..aber ich will das jetzt nicht behaupten)

Aber es ist wohl das Image der Band..irgendwie so zusammengecastet..naja

Steve
 
naja jeder hat seine meinung und ich habe das nur mal so gemacht.......
 
Ich hass sie nicht, ich mag sie nicht, und sie stör'n mich auch nicht wirklich. Was nu? Ohnehin empfehle ich dir nicht, ne Onkelz-Diskussion anzufangen, sonst ist der Thread bald dicht.
 
Drums@Leiner schrieb:
Onkelz hörts du glaub ich oder ( dein Viva ....)


Scheiss oknelz ist doch keine musik :screwy:
naja ist mir eig. auch egal währe ja glaub ich mal blöd wenn alle das gleiche hören oder nicht???

du hast gefragt, ich hab geantwortet...:rolleyes:

und ich glaub onkelz stehen hier gar nicht zur debatte !
 
ATK schrieb:
du hast gefragt, ich hab geantwortet...:rolleyes:

und ich glaub onkelz stehen hier gar nicht zur debatte !


ja ist ja gut ;)
 
Also ich fand LP früher recht gut, und war selber Fan seit Hybrid Theory. Und wirklich hassen sollte man sie nicht. Gibt ja auch keinen Grund, also lass dich net runtermachen Drums@Leiner. Das Board ist sowieso zu 70% voll mit den ganzen "trve evil pseudo metalern" die nichts anderes zu tun haben als anderen den ganzen Tag ihren Geschmack aufzuzwingen.
Meiner Meinung nach sind LP konstant auf einem guten musikalischen Niveau geblieben, und sie besitzen eindeutig einen Wiedererkennungswert welcher sie aus der weiten Masse herausstechen lässt.
Auch wenn sie das Zeug dazu hätten mehr zu erreichen als nur "gleichbleibende kommerziell gut verdauliche Songs" zu liefern (siehe Album Meteora). Bin aber trotzdem recht schnell von LP weggekommen, einfach weil ich bei den Jungs nicht viel Fortschritt höre. Aber was sie machen, machen sie wirklich gut!
LP einfach als Mädchenmusik abzustempeln ist einfach nur unfair gegenüber den echten Fans wie Drums@Lainer. Solch eine Untolleranz hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich will mich hier auch gar nicht über die "echten" (wenns so recht ist) Metaler auslassen. Nur ein wenig Verständnis sollte schon da sein. Und bevor man hier anfägt sich über größere junge Fangruppen einzelner kommerzieler Bands aufzuregen, sollte man vielleicht mal in die eigenen Reihen schauen. Schnell wird einem bewusst was wirklich Sache ist... :screwy:

Mfg,
Alexander
(Übrigens habe ich mich für keins der beiden Möglichkeiten entschieden)

Edit: Oh Gott, wenn man sich mal den anderen Thread anschaut, wirds einem ja richtig schlecht. Wie sich da manche aufführen. Ich krieg da echt soooooooo nen Kopf. Soviel zur Tolleranz einiger Musiker hier, echt zum Kotzen das Board.
 
die alten Sachen warn ganz gut... ganz besonders One Step Closer... endgeiler Song, aber die wurden einfach zu poppig

Edit:
Wer hasst Linkin Park
Ich finde sie gut , sau gut ,.....
Ich finde sie scheisse ,.... Fuck of LP,....

es heißt fuck OFF :p
ich find die eher scheiße als gut, aber trotzdem würd ich für ein "is mir egal stimmen" wenns da wäre ^^
 
boerek schrieb:
Die hatten ma ein oder zwei ganz coole lieder aber dann wars nich mehr neu find ich

Die Lieder klingen doch alle gleich, magste eins magste alle.

Ich habe früher viel LP gehört, Sommer vor zwei Jahren zB lief bei mir das Live in Texas Album rauf und runter. Aber ich habs jetzt neulich mal wieder entstaubt und mir nochmal angehört und ich habe festgestellt, dass es einfach nicht meine Musik ist. Spricht mich einfach nicht mehr an.
Aber wenn irgendwer LP hören möchte, bitte.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich find die eher scheiße als gut, aber trotzdem würd ich für ein "is mir egal stimmen" wenns da wäre ^^
Tjo, aber der Threadersteller möchtet nunmal polarisieren :D
Ich hätte auch eher "egal" gestimmt da es doch 1,2 Songs gibtb, die man sich anhören kann.
 
Übrigens um auf dein Zitat zurückzukommen. Was haben Songtexte mit dem musikalischen Wert einer Band zu tun?
 
( ) schrieb:
Übrigens um auf dein Zitat zurückzukommen. Was haben Songtexte mit dem musikalischen Wert einer Band zu tun?
Owned. :(
 
( ) schrieb:
Übrigens um auf dein Zitat zurückzukommen. Was haben Songtexte mit dem musikalischen Wert einer Band zu tun?
Keinen. Es ging wohl eher darum, dass der Threadersteller nach Lyrics gefragt hat und von crazyfist auf google verwiesen wurde mit der Begründung, dass a) die leicht zufinden seien und b) eh kaum jemand LP mag in diesem Forum.
 
Ich hab auf gut gelklickt, aber größtenteils ist ihre Musik nicht sehr abwechslungsreich. Sie haben schon ihren eigenen Stil,aber irgendwie ist das schon langweilig und nicht sehr interessant. Wenn man ein Album oder in paar Lieder gehört hat, reicht das schon.

Am Anfang war d as doch noch eine schöne Idee mit dieser Mischung,aber es fehlt die Evolution,aber wie gesagt haben auch ganz süße Lieder.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben