Linkin Park, Test

von Drums@Leiner, 06.05.06.

?

Wer hasst Linkin Park

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.05.06
  1. Ich finde sie gut , sau gut ,.....

    14 Stimme(n)
    25,5%
  2. Ich finde sie scheisse ,.... Fuck of LP,....

    41 Stimme(n)
    74,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drums@Leiner

    Drums@Leiner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 06.05.06   #1
    Hallo hab mal eine frage,
    möglich das ich hier im falschen Forum bin da ich kein passendes gefunden habe.

    Was ich gesehen habe:
    Mir wurde mal geschrieben das hier zu 99% Linkin Park hasser sind

    Zitat von 36 cRaZyFiSt
    na wie gesagt, Songtexte bekommste in Massen wenn du 2 Sekunden lang googelst ;)

    (und ausserdem hassen hier 99% aller User Linkin Park ^^)


    Zur eig. frage:
    Jetzt wollte ich fragen wer alles LP hasser ist ??? *oben die Umfrage*

    ICH DANKE ALLEN DIE [LINKIN PARK] gut finden
     
  2. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 06.05.06   #2
    ich hasse sie, diese pseudo punk-hiphop-rock musik.
     
  3. Drums@Leiner

    Drums@Leiner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 06.05.06   #3

    Onkelz hörts du glaub ich oder ( dein Viva ....)


    Scheiss oknelz ist doch keine musik :screwy:
    naja ist mir eig. auch egal währe ja glaub ich mal blöd wenn alle das gleiche hören oder nicht???
     
  4. boerek

    boerek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.06   #4
    Die hatten ma ein oder zwei ganz coole lieder aber dann wars nich mehr neu find ich
     
  5. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 06.05.06   #5
    Das endet eh in einem Massenmassaker :rolleyes:

    Zum Thema :

    Selten so einen Mist gehört...

    Zur Rechtschreibung :

    1) hörst
    2) onkelz
    3) wäre

    P.S. : Wenn es egal ist, warum fragst du dann :rolleyes: ?!?
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 07.05.06   #6
    Stören mich nur selten. Gute Kommerzmucke... Hab mal ja gedrückt... Lyrics stören-->Pseudo-->Mädchenstyle... Immer noch besser als onkelz oder so...
    Ich würd die lieben wenn ich nie richtige Musik kennengelernt hätte, kompromißlos, unkommerzig, expressionistisch, keine Angst.
    -->Wenn die Schiene, lieber Deftones hören
     
  7. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
  8. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 07.05.06   #8
    Wenn man nur die Musik selbst an sich in betracht nimmt (lol) haben sie einige gute Songs (sofern sie sie selber schreiben..aber ich will das jetzt nicht behaupten)

    Aber es ist wohl das Image der Band..irgendwie so zusammengecastet..naja

    Steve
     
  9. Drums@Leiner

    Drums@Leiner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 07.05.06   #9
    naja jeder hat seine meinung und ich habe das nur mal so gemacht.......
     
  10. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 07.05.06   #10
    Ich hass sie nicht, ich mag sie nicht, und sie stör'n mich auch nicht wirklich. Was nu? Ohnehin empfehle ich dir nicht, ne Onkelz-Diskussion anzufangen, sonst ist der Thread bald dicht.
     
  11. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 07.05.06   #11
    du hast gefragt, ich hab geantwortet...:rolleyes:

    und ich glaub onkelz stehen hier gar nicht zur debatte !
     
  12. Drums@Leiner

    Drums@Leiner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 07.05.06   #12

    ja ist ja gut ;)
     
  13. ( )

    ( ) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 07.05.06   #13
    Also ich fand LP früher recht gut, und war selber Fan seit Hybrid Theory. Und wirklich hassen sollte man sie nicht. Gibt ja auch keinen Grund, also lass dich net runtermachen Drums@Leiner. Das Board ist sowieso zu 70% voll mit den ganzen "trve evil pseudo metalern" die nichts anderes zu tun haben als anderen den ganzen Tag ihren Geschmack aufzuzwingen.
    Meiner Meinung nach sind LP konstant auf einem guten musikalischen Niveau geblieben, und sie besitzen eindeutig einen Wiedererkennungswert welcher sie aus der weiten Masse herausstechen lässt.
    Auch wenn sie das Zeug dazu hätten mehr zu erreichen als nur "gleichbleibende kommerziell gut verdauliche Songs" zu liefern (siehe Album Meteora). Bin aber trotzdem recht schnell von LP weggekommen, einfach weil ich bei den Jungs nicht viel Fortschritt höre. Aber was sie machen, machen sie wirklich gut!
    LP einfach als Mädchenmusik abzustempeln ist einfach nur unfair gegenüber den echten Fans wie Drums@Lainer. Solch eine Untolleranz hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Ich will mich hier auch gar nicht über die "echten" (wenns so recht ist) Metaler auslassen. Nur ein wenig Verständnis sollte schon da sein. Und bevor man hier anfägt sich über größere junge Fangruppen einzelner kommerzieler Bands aufzuregen, sollte man vielleicht mal in die eigenen Reihen schauen. Schnell wird einem bewusst was wirklich Sache ist... :screwy:

    Mfg,
    Alexander
    (Übrigens habe ich mich für keins der beiden Möglichkeiten entschieden)

    Edit: Oh Gott, wenn man sich mal den anderen Thread anschaut, wirds einem ja richtig schlecht. Wie sich da manche aufführen. Ich krieg da echt soooooooo nen Kopf. Soviel zur Tolleranz einiger Musiker hier, echt zum Kotzen das Board.
     
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 07.05.06   #14
    die alten Sachen warn ganz gut... ganz besonders One Step Closer... endgeiler Song, aber die wurden einfach zu poppig

    Edit:
    Wer hasst Linkin Park
    Ich finde sie gut , sau gut ,.....
    Ich finde sie scheisse ,.... Fuck of LP,....

    es heißt fuck OFF :p
    ich find die eher scheiße als gut, aber trotzdem würd ich für ein "is mir egal stimmen" wenns da wäre ^^
     
  15. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 07.05.06   #15
    Die Lieder klingen doch alle gleich, magste eins magste alle.

    Ich habe früher viel LP gehört, Sommer vor zwei Jahren zB lief bei mir das Live in Texas Album rauf und runter. Aber ich habs jetzt neulich mal wieder entstaubt und mir nochmal angehört und ich habe festgestellt, dass es einfach nicht meine Musik ist. Spricht mich einfach nicht mehr an.
    Aber wenn irgendwer LP hören möchte, bitte.
     
  16. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.05.06   #16
    Tjo, aber der Threadersteller möchtet nunmal polarisieren :D
    Ich hätte auch eher "egal" gestimmt da es doch 1,2 Songs gibtb, die man sich anhören kann.
     
  17. ( )

    ( ) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 07.05.06   #17
    Übrigens um auf dein Zitat zurückzukommen. Was haben Songtexte mit dem musikalischen Wert einer Band zu tun?
     
  18. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 07.05.06   #18
    Owned. :(
     
  19. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.05.06   #19
    Keinen. Es ging wohl eher darum, dass der Threadersteller nach Lyrics gefragt hat und von crazyfist auf google verwiesen wurde mit der Begründung, dass a) die leicht zufinden seien und b) eh kaum jemand LP mag in diesem Forum.
     
  20. Nayeli

    Nayeli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    277
    Erstellt: 07.05.06   #20
    Ich hab auf gut gelklickt, aber größtenteils ist ihre Musik nicht sehr abwechslungsreich. Sie haben schon ihren eigenen Stil,aber irgendwie ist das schon langweilig und nicht sehr interessant. Wenn man ein Album oder in paar Lieder gehört hat, reicht das schon.

    Am Anfang war d as doch noch eine schöne Idee mit dieser Mischung,aber es fehlt die Evolution,aber wie gesagt haben auch ganz süße Lieder.^^
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.