Linkin Park, Test

  • Ersteller Drums@Leiner
  • Erstellt am

Wer hasst Linkin Park

  • Ich finde sie gut , sau gut ,.....

    Stimmen: 14 25,5%
  • Ich finde sie scheisse ,.... Fuck of LP,....

    Stimmen: 41 74,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( ) schrieb:
Meiner Meinung nach sind LP konstant auf einem guten musikalischen Niveau geblieben, und sie besitzen eindeutig einen Wiedererkennungswert welcher sie aus der weiten Masse herausstechen lässt.
Auch wenn sie das Zeug dazu hätten mehr zu erreichen als nur "gleichbleibende kommerziell gut verdauliche Songs" zu liefern (siehe Album Meteora). Bin aber trotzdem recht schnell von LP weggekommen, einfach weil ich bei den Jungs nicht viel Fortschritt höre. Aber was sie machen, machen sie wirklich gut!
LP einfach als Mädchenmusik abzustempeln ist einfach nur unfair gegenüber den echten Fans wie Drums@Lainer. .


ICh danke dir :D
 
Ich hab für keine der beiden Sachen gestimmt...
manche Lieder hören sich ganz gut an , manche genauso wie jedes Andere...
Außerdem sollten die sich ein bisschen mehr ins Zeug legen und neue Alben bringen anstatt Remix-CDs ;)
 
Hab mich als Nicht-Hasserin eingetragen, aber wie schon erwähnt 2 oder 3 Songs waren gut, mag auch nur wenn der eine singt, der andere hat's nicht drauf.

Aber es gibt schlimmeres, als LP
 
Ich hasse LP abgrundtief. Ich hasse sie so sehr wie General Carman E. Lee seine Freunde Kyle und Stan hasst. Insbesondere hasse ich den Gitarristen, bei dem ich Aggressionen kriege wie selten, und diesen Pseudo-Rapper mit seinen Texten, der mich auch bis aufs Blut reizt. Böte sich die Gelegenheit, würde ich ihnen So wie Manni Sid geklatscht hat auch eine klatschen. Wobei, ich muss es nicht verniedlichen. Ich würde ihnen eine osteuropäische Behandlung zukommen lassen und es genießen. Und wie. Ich hasse sie so wahnsinnig sehr, daß... grrrr...
 
Danke für deinen objektiven Beitrag "Bleecker Street Boogie".
Wir sind um einiges schlauer, was deine Meinung angeht.
Um weiteren Spam zu vermeiden bitte ich dich deine Aussagen in Zukunft mit Erklärungen und Beispielen zu belegen.

Kleine Hilfestellung:

"Wieso hasst du den Gitarristen und wieso bekommst du da Aggressionen?"
"Welche Texte des Sprechsängers stören dich?"
"Wieso würdest du ihnen gerne eine osteuropäische Behandlung zukommen lassen?"

Außerdem ist der sogenannte "Pseudo-Rapper" ein kreatives, unersetzbares Mitglied in der Band, der oft Klavier spielt, die schönen Artworks für die Alben entwirft und sich nebenbei noch Riffs für die Gitarre ausdenkt. Außerdem fand das komplette Remixalbum "Reanimation" unter seiner Regie statt. Und die Fans wurden sicher nicht enttäuscht, es ist nämlich eine sehr schöne Scheibe von hoher Qualität die rein gar nichts mit "Teeniemusik" zu tun hat.
Das die Marketingaktionen der Plattenfirma ganz klar neue Zielgruppen suchen, erkennt man anhand der Imageveränderung welche sich ganz deutlich in Werbespots usw zeigt. Die Qualität der Musik wird dadurch aber nicht schlechter. Teenieimage oder nicht. Linkin Park ist eine zeitgemäße Band, mit kreativen Ideen aber langweiligen Songstrukturen. Nicht mehr und nicht weniger.

Mfg,
Alexander
 
A
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: so nicht!
Bleecker Street Boogie schrieb:
Ich hasse LP abgrundtief. Ich hasse sie so sehr wie General Carman E. Lee seine Freunde Kyle und Stan hasst. Insbesondere hasse ich den Gitarristen, bei dem ich Aggressionen kriege wie selten, und diesen Pseudo-Rapper mit seinen Texten, der mich auch bis aufs Blut reizt. Böte sich die Gelegenheit, würde ich ihnen So wie Manni Sid geklatscht hat auch eine klatschen. Wobei, ich muss es nicht verniedlichen. Ich würde ihnen eine osteuropäische Behandlung zukommen lassen und es genießen. Und wie. Ich hasse sie so wahnsinnig sehr, daß... grrrr...

Ooooh, noch nie zuvor hab' ich ein "dito" mit so viel Inbrunst und
euphorischer Entschlossenheit verteilt, wie jetzt hiermit zu diesem Beitrag !

Ich behalte es mir jedoch vor, in diesem Fall "osteuropäisch" durch
"afro-deutsch" zu streichen. :p


Oder sagen wir's mal in einer Medley-Version aus American Pie 3 und Southpark:
"Wenn ich Linkin Park treffen würde, würd' ich ihnen so stark in die
Nüsse treten, dass deren Schlagsahneproduktion aussetzt. >.< "
 
Alleine wegen der lächerlichen Eigenart mancher User die wohl keine Arbeit,
Hausaufgaben oder Übungseinheiten mit Ihrem Instrument haben, sinnlose Threads und Umfragen zu starten,
mit anderen Meinungen aber nicht parrat kommen, müsste ich schon aus Trotz gegen Linkin Park stimmen.

Aber lieber enthalte ich mich gänzlich da es 1-2 Lieder von denen gibt die mir mal gefielen.
Deren Auftreten, den Hang zur Übertreibung sich selbst zu profilieren um öffentliches Mitleid zu erschnorren finde ich aber alles andere als "gut".
 
hea leuts, ihr verschwendet unnötig Energie mit eurer Hasserei.
Bands die gehasst werden, geniessen ausserdem ungeheuren Support. :eek:

LP sind mir wurscht. Wo darf ich das anklicken?

Oasis würd ich aber gerne die "osteuropäische" Therapie zukommen lassen.^^
 
Jemanden zu hassen, setzt vorraus, das das gehasste Subjekt irgendeine Bedeutung hat.
Hat LP eine Bedeutung? Für mich jedenfalls nicht.

btw.: User, die LP Threads eröffnet haben, bekamen bisher immer den Hintern verbal versohlt.
Komisch......:confused: :D

Close this!
 
Hach Gott, früher fande ich die auch ganz gut, war wohl ein echter Fan:redface:. Bei mir war es aber der Anfang zu der "richtigen Musik" (Rein subjektiv natürlich). Hybrid Theory udn Meteora waren echt relativ gute Scheiben, die ich mir gekauft habe. Aber alles was da noch so war (Das Remix Album, Live in Texas und den JC Mist) waren echt langweilig und zeugen nicht gerade von Einfallsreichtum, mitlerweile stören die Lieder nur noch, bin mal gespannt, ob ein neues Album kommt und wie die Kritiken sind. Die interessieren mich momentan trotzdem echt gar nicht mehr. Ausserdem viel zu viel auf Kommerz ausgerichtet und zu viel Elektronik.
 
oldboy schrieb:
btw.: User, die LP Threads eröffnet haben, bekamen bisher immer den Hintern verbal versohlt.
Komisch......:confused: :D

Jedoch sollte man sich fragen weshalb? Einfach nur weil hier ein paar kollektiv denkende Genossen meinen die Sau rauslassen zu müssen, heißt das net dass es auch gerechtfertigt ist. Ich möchte es nochmal erwähnen, ich bin kein Linkin Park Fan jedoch finde ich, dass sich die Beiträge hier auf dem untersten Niveau bewegen. Es werden erstens keine Argumente hervorgebracht, und zweitens wird man auch noch auf eine hinterfot***e Art und Weise beleidigt. Ich bin einfach nur schockiert auf was für einen niedrigen geistigen Niveau einige User hier wirklich sind, wenns um Toleranz geht. Mal abgesehen davon, dass der Threadersteller das Thema ganz falsch aufgegriffen hat, haben einige hier vermutlich auch etwas erwachsenere Leute (wenn ich überhaupt davon ausgehen kann, dass sie hier anwesend sind) nicht kappiert um was es dem Threadersteller eigentlich ging.

@alpha: Schön, dass man die Anonymität des I-Nets genießen kann, nicht? Da macht man sich auch gleich noch nebenbei strafbar, und das nur wegen ein paar dummen Worten.
 
Ich liebe LP nicht, ich hasse LP nicht, ich höre LP nicht.
Ich mag die Musik nicht, also befasse ich mich nicht damit.
Das einzige, was mich wirklich massiv stört, sind die Fans (nicht alle), die absolut subjektiv LP als instrumental- und kompositionstechnisches Ultimatum darstellen und im selben Atemzug allen anderen Metal als scheiße und langweilig abstempeln.
 
6Red6Dragon6 schrieb:
und im selben Atemzug allen anderen Metal als scheiße und langweilig abstempeln.


AH ok ich höre aber auch seeeeehr gerne Slipknot, Korn, Metallica, und noch viel mehr also ist nicht so das ich alles andere scheisse finde nur LP is bissel anderster von der Musik her aber ich höre genauso gern Korn oder so wie LP :great: :great:
 
Drums@Leiner schrieb:
Slipknot, Korn, Metallica
Mir ist ja wurscht, was die Leute hören, aber einem kommen da echt Sprüche entgegen, wie
Ich hör wenigstens gescheiten Metal und net so sinnloses Gedresche wie Iron Maiden oder Rolling Stones oder son scheiß!!
:screwy: :screwy:
 
die umfrage ist irgendwie... naja, nicht grad das gelbe vom ei mit den zwei optionen...

mich stören sie nicht, hör sie ab und zu ganz gerne, ist aber auch nicht meine lieblingsmusik... aber hassen? nein, sowas tue ich nicht *g*
 
@alpha: Schön, dass man die Anonymität des I-Nets genießen kann, nicht? Da macht man sich auch gleich noch nebenbei strafbar, und das nur wegen ein paar dummen Worten.

Ich höre? Dein Beitrag war voll mit rhetorisch nur sehr schlecht kaschiertem Unsinn, dafür aber schwer selbstsicher und voll mit arroganter Selbstgefälligkeit - daher auch mein (inzwischen ohnehin zensierter) Vergleich. Und allein der Spruch, dass das Remixalbum ja musikalisch hochwertig war und den Fans ja sowieso sicher gefallen hat war mehr oder minder ein Offenbarungseid, denn wer zur Hölle braucht nach einem Album schon ein Remix-Album, das zudem nur miese Kritiken absahnen konnte?

Und: Denkst du, ich hätte ein Problem damit, das auch im echten Leben zu sagen? Wenn ich dich Arschloch oder so genannt hab könnt' ich so 'nen Posting ja verstehen, aber davon aus zu gehen, dass dir nur deshalb widersprochen wird, weil sich die Leute hinter'm Internet "verstecken" können ist dann doch ziemlich arrogant und weltfremd.
 
Alpha schrieb:
Ich höre? Dein Beitrag war voll mit rhetorisch nur sehr schlecht kaschiertem Unsinn, dafür aber schwer selbstsicher und voll mit arroganter Selbstgefälligkeit - daher auch mein (inzwischen ohnehin zensierter) Vergleich. Und allein der Spruch, dass das Remixalbum ja musikalisch hochwertig war und den Fans ja sowieso sicher gefallen hat war mehr oder minder ein Offenbarungseid, denn wer zur Hölle braucht nach einem Album schon ein Remix-Album, das zudem nur miese Kritiken absahnen konnte?

Und: Denkst du, ich hätte ein Problem damit, das auch im echten Leben zu sagen? Wenn ich dich Arschloch oder so genannt hab könnt' ich so 'nen Posting ja verstehen, aber davon aus zu gehen, dass dir nur deshalb widersprochen wird, weil sich die Leute hinter'm Internet "verstecken" können ist dann doch ziemlich arrogant und weltfremd.

Es ging nicht darum, dass mir irgendjemand widersprochen hat. Sondern einfach nur weil du meinst hier erstens spammen zu müssen und zweitens mich mit dem Dritten Reich in Verbindung setzt (was allein schon Zeigt, dass dein geistiges Alter nicht das 12te Lebensjahr übersteigt). Dein Beitrag wurde nicht umsonst einfach so gelöscht! Solche Sachen haben in so einem Forum nichts zu suchen. Was hat mein Beitrag bitte mit Arroganz zu tun? Du lebst wohl etwas abseits der Realität. Mach deinen Pc an, lass deine Tauschbörse laufen, schalte MTV ein, und dann sag mir was an meinem Beitrag nicht korrekt ist. Die Label haben einfach keine andere Chance mehr als sich dumme aber kaufwillige Teenies als Zielgruppe zu suchen. Wenn hier die Leute meinen ihren Frust rauslassen zu müssen, dann bitte auch objektiv und gut begründet. Linkin Park mögen langweilig sein, Kommerz und Teeniemusik, aber die Jungs wissen ganz genau was sie da machen und sind mir in ihren ganzen Art und Weise sehr sympatisch. Was die Plattenfirma den Teenies auch immer erzählen mag, Linkin Park machen schon seit Ewigkeiten ihr Ding. Angefangen mit Xero bis hin zum gut gelungen (persönliche meinung) Remixalbum Reanimation. Das man bei Linkin Park vergebens nach Grunzlauten und 160bpm Schlagzeug sucht dürfte glaub klar sein. Ich kenne diese Band schon seit Ewigkeiten und sie waren schon immer so, und ihr Sound hat sich kaum verändert. Schade dass wir uns hier im Linkin Park Hasser Thread befinden, sonnst könnte ich noch einige Sachen über die ach so tolle Metalszene schreiben, und ihre eigenart einigen Leuten ein kollektives Hirn zu verpassen. Nennt mich arrogant, nennt mich was auch auch immer, aber 90 % der Beiträge hier waren einfach nur unbegründeter Gedankenstuhl.
Um auf die Fans zurückzukommen. Mir sind viele privat recht nett rübergekommen, es sind meist Leute die weder mit ihrem nervigen true Gehabe rumnereven noch meinen wie eine Gruppe Hirnloser mit ihren nervigen Merchandise Leute nerven zu müssen. Sie erfüllen einfach nicht dieses typische Klische, also werft ihnen nicht etwas vor was sie ohnehin nicht sein wollen!
 
So Leutz, Feierabend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben