D
Drums@Leiner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.06
- Kekse
- -13
( ) schrieb:Meiner Meinung nach sind LP konstant auf einem guten musikalischen Niveau geblieben, und sie besitzen eindeutig einen Wiedererkennungswert welcher sie aus der weiten Masse herausstechen lässt.
Auch wenn sie das Zeug dazu hätten mehr zu erreichen als nur "gleichbleibende kommerziell gut verdauliche Songs" zu liefern (siehe Album Meteora). Bin aber trotzdem recht schnell von LP weggekommen, einfach weil ich bei den Jungs nicht viel Fortschritt höre. Aber was sie machen, machen sie wirklich gut!
LP einfach als Mädchenmusik abzustempeln ist einfach nur unfair gegenüber den echten Fans wie Drums@Lainer. .
ICh danke dir

. Bei mir war es aber der Anfang zu der "richtigen Musik" (Rein subjektiv natürlich). Hybrid Theory udn Meteora waren echt relativ gute Scheiben, die ich mir gekauft habe. Aber alles was da noch so war (Das Remix Album, Live in Texas und den JC Mist) waren echt langweilig und zeugen nicht gerade von Einfallsreichtum, mitlerweile stören die Lieder nur noch, bin mal gespannt, ob ein neues Album kommt und wie die Kritiken sind. Die interessieren mich momentan trotzdem echt gar nicht mehr. Ausserdem viel zu viel auf Kommerz ausgerichtet und zu viel Elektronik.