Linksammlung?

  • Ersteller züborch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
züborch
züborch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.082
Kekse
6.777
Ort
Hamburg
Hallo allerseits,
ich stöbere hier öfter, auf der Suche nach guten Tipps fürs Singen (was sonst..), da ich in meiner Band singen muss, aber nicht wirklich zufrieden mit meinem mittelmäßigem Gesang bin. Werde demnächst auch mal ein paar Gesangslehrer für Probestunden aufsuchen, fürchte aber, dass ich dafür nicht regelmässig genug Zeit finden werde.

Daher sind alle möglichen Links zu Basics, Workshops, warmen Tipps, etc. immer sehr willkommen, und da ich nichts gesammeltes bisher gefunden habe, fänd ichs prima, wenn ihr diesen Thread mit guten Links füllen könntet, die euch weitergeholfen habe.
Ich bin vor allem auf der Suche nach einem Link zu einer Webseite, die ich nicht mehr wiederfinde, auf der einige sehr gute Gesangsbespiele waren, die war wirklich eine Augenöffner, ich weiß nur noch, wie die aussah...

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
züborch;3319629 schrieb:
Hallo allerseits

Daher sind alle möglichen Links zu Basics, Workshops, warmen Tipps, etc. immer sehr willkommen, und da ich nichts gesammeltes bisher gefunden habe,

Na, sei ehrlich - so richtig dolle gesucht hast wohl doch nicht: Dafür gibt es nämlich einen ganz eindeutig gekennzeichneten Bereich mit dem Namen FAQ / Workshop

https://www.musiker-board.de/vb/f200-faq-workshop/

Dort findet man außer Basics zu Techniken, Unterricht, Registern, Atmung, Stimmfach, Anantomie auch schon eeeeewig laaaaange eine Linksammlung:

https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/44848-links-zur-gesangstechnik-stimmbildung.html


Diese Liste kann jederzeit erweitert werden. Einfach ne PN an mich oder Iceprincess.

Daher: zweite Linksammlung nicht nötig, also: c l o s e d
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben